Zitat
![]()
![]()
ist auch eine rückrufaktion dort werden gummitüllen im motorraum entfernt, da sich dort wasser bilden kann desweiteren wird bei manchen modellen korossionsschutz im motorraum erneuert...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat
![]()
![]()
ist auch eine rückrufaktion dort werden gummitüllen im motorraum entfernt, da sich dort wasser bilden kann desweiteren wird bei manchen modellen korossionsschutz im motorraum erneuert...
Hab dir ne Pn geschrieben, laut Eibach 40/35 werdens aber nicht ganz
Sehr schön, schwarz ist immer sehr geil nur leider so pflegeintensiv
falls du irgendwann mal Tieferlegen möchtest melde dich bei mir, habe noch einen Satz Eibach Federn günstig abzugeben
Denke auch das es die Breyton werden hab da ein Super Angebot erhalten, bin eben nur nicht sicher ob gun oder Silber, hoffe mit dem bilstein kommt er gut runter und zu estorilblau kommen große silberne Räder Denk ich auch gut obwohl ich ja der dunkle Felgen Freund bin :p
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
bin auch den 3er gt probegefahren, tolles Auto nur nicht ganz so agil wie mein f31, aber optisch einfach mal was anderes
danke der 265er ist auch mein Favorit, entweder nehm ich die 10x20 er z Performance oder die 9,5er Breyton Race ls das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen
Bei den Breyton in 9,5x20 mit et 46 haben die glaube ich hast Denk ich garkeine Probleme oder ?
Mal ne andere frage Hendric was fährst du denn für eine Reifenbreite auf der 10x20....
Wird glaube ich 235 30 20 / 285 25 20
Laut ZP1 Teilegutachten empfohlen
Ist das nicht arg eng hinten dann mit den 285ern
ich hätte mir sowas wie 225/35 und 265/30 vorgestellt, müsste ja auch eher vom abrollumfang passen oder
Bei den Eibach die bei mir noch in der Garage liegen weil sie keiner haben will :p stand auf der Rechnung auch 40/35 drauf, vllt hat da Eibach echt was geändert...
ZitatLeider nix gefunden auf der Homepage von Bilstein
tapatalk Missbrauch von unterwegs
habs noch gestern rausgesucht ist dumm zum finden, schick mir mal ne pn mit deiner email dann shick ich dir die pdf file nachher