Hatte es jetzt ein Jahr drin, wenn du alle 2 Wochen mit nem feuchten Mikrofasertuch mit Wasser oder Glasreiniger vorsichtig drüberreibst ist es immer wie neu
Also klare Kaufempfehlung wirst es nicht bereuen...
Hatte es jetzt ein Jahr drin, wenn du alle 2 Wochen mit nem feuchten Mikrofasertuch mit Wasser oder Glasreiniger vorsichtig drüberreibst ist es immer wie neu
Also klare Kaufempfehlung wirst es nicht bereuen...
Kannst auch normale aufziehen, hast halt keine Notlaufeigenschaften mehr, dafür ein deutlich ausgewogeneres Auto
Ich hätte eins ohne aber da auto weg brauch ich keins mehr
ZitatSooo, der 3er ist weg!
Ich verkaufe noch einen 35i PP ESD.
Bei Interesse bitte melden.
Super, meiner auch
Was kommt bei dir als nächstes?
Hab das mal an meinem e46 fl gemacht, alle teile bei bmw direkt gekauft waren 1350€ rum, einbau geht auch selber wenn man keine 2 linken hände hat, danach eben so sachen wie swr und leuchteeitenregulierung codieren, ich denke aber das müsste billiger gehen wie 7000€
Zitatmein 316d macht leider bei 210km/h Schluss laut GPS 204km/h
Haha der war gut :p
Im 1er Forum haben auch schon etliche bei dem Verkäufer gekauft und hat soweit ich weis alles gepasst, garantieren kann ich dir das aber nicht
ZitatPasst die Front vom M4 ohne große Arbeiten am normalen 4er mit M Paket?
Weiß das zufällig wer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein kotflügel und front sind breiter, mit karosseriearbeiten aber machbar...
Wie ichs nicht versteh das der Tuner 1Woche braucht, aber das ist ein anderes Thema :p
Das ist mal wieder Typisch, genauso bei meinem Kumpel letzte Woche passiert....
Ich hab gleich anzahlen lassen und den Kaufvertrag fix gemacht, auch wenn das Auto bis März noch bei mir steht bin ich so wenigstens ein wenig abgesichert
Nur kann Ich es nicht nachempfinden wie man sowas zusagen kann und dann wieder absagen per Whattsapp oder mail, egal bei welchen Preisen, da sag Ich nur e.... Kleinanzeigen :p