ZitatNa hoffentlich bekomm ich das Ding auch
Ich wette wenn Ich ende juni komm gibts das
nimmer
ZitatNa hoffentlich bekomm ich das Ding auch
Ich wette wenn Ich ende juni komm gibts das
nimmer
Irgendwie hats meinen Post gelöscht
Ich komm dann gleich mal rum die ein oder andere Idee für meinen Neuen abzuschauen :p
Breyton Race Gts2, in 8,5x20 et35 und 10x20 et46 mit 225 und 265ern, das mit dem Gutachten kann Ich dir nicht sagen ruf bei Breyton an die schicken dir das per Mail
Zitat
Nein, leider nicht. Ich hatte ein 2tes Lenkrad mit Löchern da, daran habe ich mich orientiert.
Die 2 Bohrungen waren glaub ich 4mm.
Danke dann wart ich halt noch bis der M135 ende Juni kommt und werds dann mal in Angriff nehmen, dann seh ich auch gleich obs passt
Genau das haben sie sich gespart
Dank Dir dann kann ich das wohl auch bohren und satteln lassen
Ne genaue Beschreibung hast da nicht zufällig
Mal ne blöde frage, hab ja noch ein M Lenkradkranz von meinem F31 Handschalter, jetzt bekomm ich ja dann den neuen mit Paddels, würde aber das alte Lenkrad was ich noch hab neu satteln lassen, gibts irgendeine Möglichkeit die Paddels ans Lenkrad zu bekommen ?
Was mich wundert das Performance Lenkrad gibts bei Leebmann irgendwie nur in einer ausführung egal ob Handschalter oder Automat....
ZitatClark Kent-Edition
Hübscher Bomber und sehr schöne Ausstattung... bei mir gehts wieder zurück zum M135i
ZitatNoch 30 Tage
Ca 90 Tage +/-
Nein durch die geringere et steht die felge weiter nach aussen, je höher destoweiter im radkasten drin...