War ja gestern meinen neuen abholen in der Welt, wurden noch F30 und F31 ohne Facelift abgeholt, gibts das noch nicht offiziell ?
Beiträge von srracer
-
-
Oh doch das Lenkrad , Ich hatte es ja auch ein Jahr und gibt echt nichts besseres , und wenn man es regelmäsig reinigt sieht es immer super aus
-
Zitat
Ich sag es euch 5 Tage inseriert und der erste Interessent hat sich verliebt...... Wird morgen abgeholt. Zum vollen Preis verkauft jetzt bin ich an einen 335i f30 dran. Mal sehen wie es läuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Haha du bist Krank
-
Zitat
So Zeug mach ich manuell ich kann mal ein paar machen wenn ich vom Wörthersee zurück bin
Stimmt Ihr fahrt ja heute Nacht, Viel Spass, wär auch mit nur kann Ich die Daheim jetzt leider nichtmehr alleine lassen :p
-
Geht auch manuell zum drehen Hendric entweder brauch ich dann eins oder du kannst mir ne Zeichnung zukommen lassen falls du die rausgeben möchtest, dann dreh Ich es mir selber kurz
-
Geht ohne probleme die felgen vom f10 zu nehmen, braucht eben nur die richtige reifengröße, also 225/35 und 255/30 und ne einzelabnahme... Hatte ich auch schon.
-
Was kam raus wegen den Ventilen, so wie Ich es dir geschrieben hab? Muss mich dann auch nach passenden umschauen
-
Sehr schön, zeig mal noch ein Bild von hinten
-
-
Sieht geil aus