E 18 ist die richtige Größe.
Danke für die schnelle Hilfe .
E 18 ist die richtige Größe.
Danke für die schnelle Hilfe .
hier mal nen Bild
Guten Morgen,
Hab mir nen E 14 Torx gekauft, und der ist zu klein .
Werde jetzt mal nen Set kaufen und hoffen das der richtige dabei ist.
#Dutte330
Danke für die schnelle Antwort.
Leider weiß ich jetzt immer noch nicht welche Torx Nuss Ich für die Schrauben brauche.
Hallo wehrte Gemeinde, bin neu hier, und stelle mich mal kurz vor. Komme aus dem Raum Berlin und habe bis vor kurzem noch den wagen mit den 4 ringen gefahren. Nach dem ganzen Theater mit der Abgasgeschichte hab ich mich dann doch von dem Fahrzeug getrennt und bin jetzt stolzer Besitzer eines f 30 lci aus dem jahre 2017. Nachdem ich erst mal die Sufu bemüht habe komme ich leider nicht weiter. Eigentlich wollte ich nur die Kerzen wechseln. Nun stellt sich heraus das ich, um an die letzte Kerze zu kommen, die Domstrebe ausbauen muss. Diese hat am Dom direkt 2 Torxschrauben. Das es sich um eine M 10 handelt hab ich mittlerweile in Erfahrung bringen können. Im Netz kursiert ein Video vom ausbau in dem der schrauber von einer Torxnuss E 15 spricht. Da es diese fast nirgends gibt wollte ich das erst einmal bestäigt wissen. Daher ist meine Frage jetzt ob jemand schon einmal diese Strebe ausgebaut bzw. gewechselt hat und mir bestätigen kann das es sich um eine Torxnuss E 15 handelt. Danke im voraus Gruß Andre |
Deine Antwort auf "F30 LCI Domstrebe ausbauen"
BMW 3er F30, F31 & F34: F30 LCI Domstrebe ausbauen