Beiträge von Mahir

Danke dir ,mit Heißluftföhn versuche ich , habe ich mit Carbonstar telefoniert und die meinen , ich kann auch mit sikaflex kleben aber wenn man mit Kraft randrückt , verkratzt man Stoßstange

Also die Flaps sind, wie du schon sagtest, anliegend. Die Hörner sind etwas mehr ausgeprägt und geben den "Schaufeln" eine noch Markantere Linie. Da muss man wohl selber entscheiden ob einem das was Optisch bringt oder nicht. Ich finde, es wertet auf jeden Fall die Front etwas auf, wenn man keine Lippe fahren will.

Kann nur nochmal Bilder mit der Lippe dran machen, da ich wie gesagt, andere Pläne hatte mit den Flaps

Ich empfehle dir einen Heißluftföhn, etwas an den Kanten erwärmen und dann Drüber Stülpen mit etwas kraft. Wichtig dabei, wenn das dann mal am 3M Band Klebt wird es schwierig, aber nicht unmöglich, nach zu Korrigieren. Einfach mit gut Gewicht dagegen drücken und anpassen.

Moin , ich habe heute meine Bestellung von carbonstar bekommen , allerdings ist einbisschen eng , wie war bei dir ? Muss man mit kraft randrücken oder wie ?

ich habe auch von carbonstar , ich hoffe klappt das diesmal , letzte Woche habe von Lion Tuning bestellt , bevor ich bestellte, hab die angerufen und gefragt ob die passen , sagte er von der Firma , es müsste gehen , Samstag ist das angekommen Aber nicht gepasst , musste extra bohren von der Ecken aber gab es keine Ecken ,ja irgendwie hat s nicht geklappt , vielleicht hab’s falsch bestellt https://liontuning-carparts.de…suche_wort=BMW+f+30+Flaps

Also wenn du warten kannst, ich bekomme die diese Woche bis zum 09.04. geliefert. Dann kann ich dir Bilder zukommen lassen wie die Montiert werden müssen bzw. wie die Flaps allgemein aussehen:)