Und der seriöse dunkelblaue Anzug (mediterran oder imperial) scheidet ganz aus?
Mediterran steht im Konfigurator nicht zur Verfügung läuft das über Individual dann?
Und der seriöse dunkelblaue Anzug (mediterran oder imperial) scheidet ganz aus?
Mediterran steht im Konfigurator nicht zur Verfügung läuft das über Individual dann?
Das kleine Navi oder erweiterte Komforttelefonie = Streaming per BT möglich! Beim Radio ohne Navi brauchst du glaube ich auch die Komforttelefonie.
Auf jeden Fall ist für diese Funktion das Navi Prof nicht notwendig bzw. Vorraussetzung!
Gruß Mario
Bluetooth audiostreaming ist mittlerweile standard auch beim radio prof. war 2014 noch anders, da musste man Komfforttelefonie bestellen.
ich kriege echt die Krise, eigentlich will ich estorilblau, aber da ich nicht zu sehr auffallen möchte hatte ich das "blaustichige" Carbonschwarz in Erwägung gezogen, aber die bilder die ich jetzt sehe sind ja dann doch eher schwarz als blau. Tansanitblau reizt auch aber ohne sonne doch matschblau. eigentlich sagt mein herz estoril aber die vernunft mineralgrau........ERSTE WELT PROBLEME -_-
Alles anzeigenServus Leute!
Ich melde mich mal aus dem Winterschlaf zurück. Hatte in den letzten Monaten extrem wenig Zeit um mich mit meinem Auto und dem Forum auseinanderzusetzen. Es sollte jetzt wieder etwas mehr Zeit für meine "wichtigen" Dinge frei werden..
![]()
Also was steht für 2015 an?![]()
Die PP Nieren kommen jetzt mal auf jeden Fall rein. Die Fotos auf Bimmerpost haben mich schlussendlich überzeugt. Außerdem wird das LightweightSpoilerschwert angeschafft. Eventuell wird es aber auch das PP Schwert, denke aber eher nicht.
Ein Punkt, bei dem ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin, sind die M4 Spiegel. Ich finde sie werten das Coupé extrem auf.. Möchte aber vorher sicher gehen das ich nichts codieren muss und sonst auch keine Probleme entstehen werden. Wenn mir jemand Tipps geben kann wäre ich sehr dankbar!!
Was mir auch noch im Kopf herumschwirrt ist das Performance Interieur, das Power Kit und ein Hifi Soundsystem. Eines von den drein werde ich umsetzen, was genau weiß ich noch nicht.
Bis wann das ganze passieren soll?
Möchte eigentlich alles relativ schnell umsetzten wird aber sicher nicht alles vor Mai - Juni fertig werden.
Was gibt es sonst so zu berichten?
Leide zwei negative Punkte...![]()
1. Die Rückfahrkamera zeigt oft ein fehlerhaftes Bild an, werde mir bald einen Termin bei meinem Händler ausmachen.
2. Wenn ich über leichte Bodenwellen fahre hört man von der Fahrertüre "Knackgeräusche". So als wäre etwas locker und nicht richtig fest. Ist äußerst nervig und nimmt mir teilweise richtig dem Spaß am fahren.
Bis auf die zwei Punkte, welche sicherlich bald behoben werden, bin ich noch immer total begeistert
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
![]()
auch wenn es länger her ist, der Türstöpsel wahrscheinlich!
sehe schon zu dem Thema gibt es auch einen Thread, super traurig diese angelegenheit.... DriveConnected / Spotify ....wenn das alles so kompliziert ist...spiel ich echt mit dem Gedanken erneut auf das Navi zu verzichten....
430d gc (5er wurde nichts, aus betriebsinternen gründen )
was sicher ist
M-Paket
adapt. FW
HK Anlage
Navi prof mit connected drive (will ich eignetlich nicht, aber dann geht das audiostreaming per BT nicht....)
feinschliff alu mit perlglanz chrom
19"
shadowline
Aktiver Abstandstempomat
Estorilblau habe ich aus "kundenbesuchsgründen" jetzt doch gestrichen, ich nehm das carbonschwarz...denke ich....
Der Gedanke mit dem F11 hatte ich auch aufgrund der Rabatte, aber da es Firmenleasing ist und bmw mittlerweile ja 36 Monate Gewährleistung gibt mache ich mir da keine Sorgen. Mein 4er hat jetzt 126tkm runter seit heute und bis auf Qualitätsmängel wie der klappernde Türstöpsel links uns rechts (links wurde behoben mittlerweile, rechts nicht...bmw service wäre noch ein Kritikpunkt...) und die knarzende mittelkonsole hatte ich keinerlei Probleme mit dem Wagen (auf Holzklopf). Finde es trotzdem schade, da daddys E39 über 250tkm hatte und hart auf polnischen Landstraßen rangenommen wurde...da hat nichts geklappert und bis zuletzt war sogar noch das erste FW drin ... ich bin eigentlich für Carbonschwarz, da ich eigentlich ein "Blaumensch" bin....aber diese Bluestone sieht schon schick aus je nach lichteinfall, aber Carbon eben auch... Heute ist Tag der Wahrheit mit Chef reden was er werden darf 520d oder 530d, wenn 520d dann überlege ich nochmal ob nicht doch 430d gc .... First world problems.....gn8
ach was mir noch eingefallen ist..das adaptive FW ist leider nicht tiefer trotz M Paket dafür müsste ich das M Fahrwerk nehmen habe aber angst, dass es dann nicht komfortabel genug ist...
Mittlerweile schwanke ich zwischen den Farben Carbonschwarz und bluestonemetallic ....https://youtu.be/RF-E6sXiuKc?t=20 hier gut zu sehen im Vergleich, das carbonschwarz mit dem bläulichen touch sieht schon böse aus 8]
Adaptives M Fahrwerk... jetzt 100 km auf n Buckel mim Bock und kein Vergleich zu vorher. Nichts mehr ... wunderbar leise. Kein poltern. Für alle => auf zu BMW und Update machen lassen
Knacken von Bremsen/Lenkung weiß nicht genau was es is ... ist auf jeden Fall noch da wie zuvor. Betrifft langsam fahren und einschlagen. Dann knackt es einmal. Ist aber leider auch nicht immer reproduzierbar. Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?
Das Knacken habe ich auch! Auch nicht reproduzierbar, KNALLT dann aber richtig rein. Ich bilde mir ein wenn es länger steht passiert das. Aber sicher bin ich mir bis heute nicht. Es klingt aber wirklich furchtbar, als würde man mit der Felge an nam Randstein hängenbleiben...
Hm, geile Aktion, aber ich würde mich das nicht trauen....oder hast du einen kugelsicheren 320i? >D oder besondere connections? oder zahlt man dort eskorte fürs militär oder bin ich einfach zu sehr mediengeprägt?
Bin mir net siCher obs bei mir auch so ist...habe mal ein neues Getriebe + 2 neue aktive vorne bekommen wegen randsteinknutscher... Anfangs fand ich das Auto auch ruhiger jetzt nach 20tkm find ich es auch wieder so "grob"...keine Ahnung er geht jetzt in Februa weg....aber da überlegt man echt ob man das adaptive nehmen soll beim 5er g30...