Beiträge von powermihau

KÜNDIGEN KÜNDIGEN WÜRDE ICH DIESEN MA ... und wenn es der GF des Hauses ist, wundert es micht, dass er noch keine Insolvenz anmelden musste....gut aber das ist wohl nichts neues, hat sich wohl zu sehr auf die 20 Jahre verbundenheit verlassen...selbiges problem habe ich jetzt auch in der Firma. Wobei da nicht so eine große Auswahl besteht, was die Wagen angeht.

Mein 430d sollte eigentlich schon bestellt sein aber mein Verkäufer verzieht sich lieber in den Urlaub ( und ich kann nicht woanders bestellen weil chef das so will )

aber mal eine Frage an Bumbes,

ich hab nen 430d in Aussicht, Leasing 36 Monate ohne Anzahlung 35tkm - 40tkm p.a
    Neupreis 56740€

Kannste mir da sagen was ein gutes Angebot wäre? Sixt sagt 840€ inkl. MwSt.

Achso frohes neues Jahr!

Hi, ich poste hier, weil ich den Matthes Sonderpreise thread nicht hijacken wollte....

Würde gerne 20" Felgen holen, diese Z-Performance sehen ja nicht verkehrt aus, scheinen in Rumänien gefertigt zu werden, denke mal sind ordentliche Stücke.
    Meine Frage ist, welche Größe kann ich bei einem 430d mit Adaptivem Fahrwerk nehmen ohne iwelche Spurplatten oder sonstige Sachen einzubauen.
    Also welche Größe nehmen um Sie auf die Standard"aufhängung" draufschrauben zu können. Soweit ich schon lesen konnte, muss man manchmal darauf achten vorne und hinten unterschiedliche Größen zu montieren , sonst kann es probleme mit dem ABS etc geben.

Danke im Voraus