Danke aber er wird all black ich dachte eigentlich wenn dann an die Front blenden der modern line die sahen auch sehr interessant aus, ausser das Material was da eingebaut ist ist silbernes Plastik. OK gerade geschaut es ist alu bei modern. An der Seite die alu leisten und der air breather ist mir zu viel. die Front mit alu Elementen konnte ich mir durchaus vorstellen
Beiträge von powermihau
-
-
Zu Schwarz würde ich Chromeline nehmen und Exterieurumfänge in Wagenfarbe, da sind die Airbreather Schwarz. - schwarz schwarz schwarz
Fahrwerk einfach Serie, Tieferlegung bringt jeder M FW noch das Adap. FW. Ist wahrscheinlich sowieso ein Langstrecken Wagen, oder? <--- jain, aber irgendnen schnickschnack muss ich nehmen
Erw. Kombi würde ich auch nicht nehmen. <- is dabei beim adaptiven tempomat- Eher noch das H/K. Das HiFi hat mich jetzt nicht so überzeugt.
Alle Spiegel aut. abblendend finde ich noch nützlich. - habe ich im Audi nicht gehabt hat mich nie gestört , war auch mal eine Zeit im Raum gestanden.
Armauflage verschiebbar, kann man sich beim Automaten auch sparen. Außer man ist 1,60 Meter groß. <-- mir gehts da hauptsächlich um das Ablagefach in der Armauflage gibts die auch ohne "verschiebbare auflage?"
Aber am Ende musst du für dich entscheiden was, wichtig ist und was nicht. <- ja ich hab eigentlich alles so weit für mich geklärt, geht jetzt hauptssächlich um "technische Fragen"
Wo sitzt der USB anschluss für den Stick / Handy?!
-
Wiederverkauf ist ja nicht mein Problem, entweder ich kaufe Ihn selbst, oder gebe Ihn an den Händler zurück
Beim adaptiven FW mache ich mir nur Gedanken über die Haltbarkeit, wenn ich Ihn selbst rauskaufe? weiß man da schon was aus anderen Modellen? HUD macht auch nur Sinn wenn man die restlichen sehr teuren Spielereien hat, ich muss halt auf den geldwerten Vorteil achten, deswegen so eine H4 ausstattung, wobei ich schon abgewägt habe zwischen wichtigem und unwichtigem :x
der aktive Tempomat, hilft halt wenn ich mal gemütlich auf der rechten spur ne mail lesen muss :x
Komforttelefonie habe ich etzt mal rausgenommen, lässt sich anscheinenend codieren wenn nicht auch egal.
Habt mir aber schon alle sehr geholfen
-
http://1.bp.blogspot.com/-OAFI…8ahS5eBX8/s1600/f32-j.jpg d.h wenn ich kein Shadowline hochglanz nehme sieht der untere Teil so matt schwarz aus wie auf diesem bild?! das wäre Horror dann muss ich sh glänzend nehmen.
bluetoothstreaming wäre halt für spotify und co und fürs tablet dass ich als navi fix nutzen will, da wäre dann auch die sprachausgabe über die boxen np. AN DIE CODIERER KRIEGT IHR ES FREIGESCHALTET?
-
Shadowline hochglänzend oder normal Chome - ist eine Geschmacks Frage würde zu Chome Tendieren bei uni Schwarz und aber auf Luxury Line gehen auf Grund der voll Chome Nieren und der Chome Air Breather aber Model Schriftzug entfall - Die Chromleisten letztens aufm F30 gesehen, das sah furchtbar aus ( riesen spaltmaße zwischen den verbindungen, einen 4er konnte ich damit nicht sehen bisher nirgends )
Oder bei Sport bleiben aber unbedingt von der Luxury Line die Nieren AirBreather Blende Front unten und Endrohr auf Chome Wechseln die alten Teile bekommst du sicherlich hier los (Kann man bestimmt mit dem aushandeln das er es gleich tauscht <- du meinst die Dinger von der Modernline oder? - hab den gerade gesehen, der sieht echt nicht schlecht aus , nur der Innenraum schwarz/weiss ich weiss nicht ...
Spiegelkappen - Wagenfarbe !! - Ja welche Option ist das?! hab nur Spiegelkappen schwarz uni und Sportline option0420 Sonnenschutzverglasung - definitive Ja nehmen! - von BMW gut genug oder lieber vom Tuner, so war die Frage gemeint.
06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung 420,17 EUR - Nein geht nicht freizuschalten ist die SnapIn Hardware musste selber wissen kein Must Have - man braucht es aber für BT Audiostreaming sonst ist es nicht frei oder?! Snapin wird es für mein schönes China Import Dual Sim nicht geben kann man nur das AUDIO Streaming freischalten?!Hud / Navi leider viel zu teuer, Grundpreis ist 49k,430d im Grundpreis ist einiges dabei es durfte max 50k werden , bin aber bei knapp 57 und das hab ich noch durchbekommen
Radio prof ist grundausst. - 06WA ist dabei wegen Tempomat mit. automatischem AbstandshalterHK so gern ichs hätte Hifi muss reichen.
Jetzt weiss ich gar nix mehr Jungs :(, von außen modern line sieht er echt gut aus, aber der schwarze innenraum mit den hellen sitzen ( Flecken!?!?!!!!!! )
Einzige extra worauf ich noch verzichten würde wäre das Adaptive Fahrwerk und Tempomat mit Abstand. ( wobei dann hab ich gar keine extras )
http://1.bp.blogspot.com/-OAFI…8ahS5eBX8/s1600/f32-j.jpg sehe ich das richtig dass der keine Shadowline hochglänzend hat?! , dann müsste ich bei spiegelkappen auch uni schwarz und shadowline hochglänzend nehmen! sonst sieht das ja furchtbar aus, das matte mit dem klarlackschwarzuni
-
-
Hallo, so langsam wirds ernst, ich bin jetzt nochmal hin und hergerissen -
430d mit folgender Ausstattung
Sonderausstattung :
07AC Sport Line 1.596,64 EUR
02A5 ... (07AC) 18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 397
04AD .A. (07AC) Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein 159,66 EUR
04DL .A. (07AC) Akzentleisten schwarz hochglänzend
0481 ... (07AC) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
02TB Sport-Automatic Getriebe Steptronic 168,07 EUR
02VF Adaptives Fahrwerk 924,37 EUR
0258 Bereifung mit Notlaufeigenschaften
04AE Armauflage vorn, verschiebbar 126,05 EUR
0420 Sonnenschutzverglasung 294,12 EUR <---- was sieht besser aus, was kostets?
0431 Innenspiegel automatisch abblendend 151,26 EUR
0493 Ablagenpaket 134,45 EUR
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 310,92 EUR
05DF Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion 747,90 EUR
0507 Park Distance Control (PDC) hinten 411,76 EUR
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung 109,24 EUR
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung 420,17 EUR <--- Frage kann man das Freischalten per Codierung?
06VB Interne Steuerung
06WA Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
0676 HiFi-Lautsprechersystem 327,73 EUR
0710 M Lederlenkrad 168,07 EUR
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit 201,68 EUR -
DP FIX = Juice Box!? wenn nicht was ist es sonst?!, nur das hat schon 25ps mehr rausgeholt für so wenig geld :x gibts das auch für den 30d , keine lust zu googlen :>
-
Ist es eigentlich möglich und gesund, manuell während der Fahrt auf N zu schalten um ein manuelles segeln zu ermöglichen?
-
Bestehen die Sitz knackt Probleme auch bei den elektrischen Sitzen und kann man schon abschätzen, ob der Fehler auch im F32 aller wahrscheinlichkeit nach auftreten könnte, da "baugleich"?! ODer kann ich hoffen, dass die daraus gelernt haben!?