Steht ja nicht umsonst VHB .... Allein die rdks sind 160 Euro Wert, wenn ich mich nicht irre..
Ansonsten ist es wie bei Jeans, haben Used-Look
Steht ja nicht umsonst VHB .... Allein die rdks sind 160 Euro Wert, wenn ich mich nicht irre..
Ansonsten ist es wie bei Jeans, haben Used-Look
Hallo lange ist es her, da ich leider mittlerweile auf duster dacia downgegraded bin (Firmenwagenseits) möchte ich mich langsam von meinen alten 4er Felgen trennen, ich hab noch einen Satz Winterreifen dabei. Felgen mit RDKS für 800 Euro VHB, Reifen 4 stück für 50 Euro zusammen.
Leider haben die Felgen ordentlichen Bordsteinschaden, bin mal in eine TG Ausfahrt rein und musste Rückwärts raus bei nem Bordstein von 40 CM höhe in Offenburg -_-
Siehe Bilder, ich war lange nicht mehr aktiv, aber werde natürlich jetzt öfters reinschauen.
Am liebsten wäre mir eine Abholung - Mögliche Orte - Offenburg, Karlsruhe, Mannheim, Landau Pfalz, Frankfurt, sowas in der Gegend komme gerne entgegen.
Dieses Ruckeln kenne ich bis dato nur aus einem F11 530d bei der Nutzung von ACC, wobei er selbstständig bis 0 runterbremst. Ist das bei dir in dem Fall auch so?
Edit: Tippfehler
Ne wirklich einfach im Stand und nur in D in M und in S hört es auf bzw. ist kaum merkbar. Bin mal gespannt heute ist München wieder hier. bin gespannt was sie sagen.
so lange nix mehr von mir gehört. also mein Ruckeln ist schlimmer geworden. nachdem letztes Jahr im November 3 Ingenieure aus München sich die Sache angeschaut haben, wurde mir das Problem bestätigt aber da es nur alle paar Sekunden war haben wir gesagt wir fahren mal weiter und schauen. mittlerweile ist es ein konstantes Ruckeln (interessanterweise nur in D. bei M oder S merkt man nix) morgen ist Inspektion habe es schon angesprochen sie wollen nochmal das Getriebeöl wechseln und dann schauen. Das Getriebe muss ja so oder so kommen.
einfach ein brutal schönes Auto, der Stelvio auch, letztens in dem hübschen Blau in Eppelheim gesehen.
bei mir war es der Schwingungsdämpfer. Motor hört sich jetzt völlig anders an, sorry dass ich mich so spät melde...
Was aber immernoch ist, das Ruckeln im Stand.
https://drive.google.com/file/…cEhFUEU/view?usp=drivesdk hab iwie Pech mit dem neuen. 14k km keine 5 Monate alt. Himmel knarzt, getriebe kuppelt im Stand nicht aus. dann dieses komische Geräusche jetzt. Morgen mal zu bmw..
Muss mittlerweile sagen, dass das HK doch deutlich mehr Reserven im oberen Bereich hat und der Bass sehr ordentlich kommt je nach Lied.
Von den Videos find ich den V8 Sound der IP Anlage deutlich angenehmer und nicht so künstlich...aber 1200 im Leasing Wagen investieren :[
man man, im neuen GC hab ich auch dieses MiniRuckeln...wenn ich im D an der AMPEL stehe....ich habe es die letzte1,5 wochen nicht gemerkt...aber ich frage mich gerade ob ihc mich einfach daran gewöhnt habe.....ich hab es beim alten coupe mit 133tkm nicht einmal gehabt..........werde es ansprechen beim freundlichen, falls ich es feststelle und es sich über die software beheben lässt..