Glückwunsch zum Superauto und allzeit gute unfallfreie Fahrt!!
Gruss
Bernd
Klimablende vom 4er sieht wirklich viel besser aus!
Glückwunsch zum Superauto und allzeit gute unfallfreie Fahrt!!
Gruss
Bernd
Klimablende vom 4er sieht wirklich viel besser aus!
Habe Meinen im Juni14 !
Macht viel Spaass
Es soll nach Aussagen von Leebmann Unterschiede geben zwischen Adaptern 5 und 5S.
Ich habe ein 5s ,das bei Einlage in den Adapter für das Iphone 5 Funktioseinschränkungen haben soll und nur aufladen kann.
Preisunterschied 142zu 164 €.
Gibt es unterschiedliche Snapin Adapter comfort für iphone 5 und 5S?
Gruss
Bernd
Antennenverstärker wirklich lohnenswert?
Habe mir das Snap in connect für das Iphone für 145€ bestellt.
Für mich immer noch nicht ersichtlich ist ,ob der Antennenverstärker wirklich die Empfangsqualität
deutlich verbessert,denn der noch zusätzlich aufgebotene Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.
Lohnt sich der Verstärker wirklich oder nur in der Prärie?
Wer hat Erfahrungen gesammelt?
Gruss
Bernd
Habe mir das Snap in connect für das Iphone für 145€ bestellt.
Für mich immer noch nicht ersichtlich ist ,ob der Antennenverstärker wirklich die Empfangsqualität
deutlich verbessert,denn der noch zusätzlich aufgebotene Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.
Lohnt sich der Verstärker wirklich oder nur in der Prärie?
Wer hat Erfahrungen gesammelt?
Gruss
Bernd
Bin auch noch dabei!
Gruss
Bernd
vorletzter Beitrag im Thread bevor Du es beendet hast ! Musste einfach mal nachgucken
Bin auch noch dabei!
Gruss
Bernd
Funktioniert über Bluetooth ganz gut,kann die Titel aber nur über das Telefon anwählen.
Über das Lighningkabel wird Napster im Bildschirm als Menüpunkt angezeigt und nach dem Anklicken kann ich mir
Neuheiten,
Toptitel,
Playlisten
anzeigen lassen und abspielen.
Bedienung über idrive.
Die Frage ist,ob ich über Snap in comfort( evtl mit Antennenverstärker?) einen besseren Internetempfang während der Fahrt bekomme ,da manchmal die Ladezeiten in empfangsschwachen Gebieten stören.
Schönen Abend
Habe Wagen erst im Juni,da er jetzt noch als Vorführer läuft.
Gruss
Bernd