Bin vom Wahrscheinlich eingepennt und dann ein Deich runtergenagelt, Beim Fliegen auf ein anderes Auto eingeschlagen und dementsprechend 3 mal Überschlagen. Hatte noch 2 Leute im Auto den ist garnichts Passiert( ein Hoch auf BMW )
Beiträge von f30-tobi
-
-
Autsch, der einschlag sieht hart aus.
Hoffe mal es ist trotzdem beim blechschaden geblieben?Getapatalked vom Eier-Phone
Fast Handgelenk und Schlüsselbein Trümmerbruch aber das Verheilt auch wieder.
-
Hallo Leute mein F31 hat sich leider Verabschiedet und zwar ungewollt
Hatte leider im Juni einen Schweren Unfall und mein Wägelchen ist nun Schrott auf deutsch gesagt.
Was neues ist schon bestellt F11 530d
-
Danke dann werde ich sie mal liebe Säurefrei Putzen
-
10x20 ET35 hinten? Ich weis ja nicht mit was für einem Sturz du fährst, aber bei mir wäre das niemals gegangen. Da hätte das Felgenhorn die Seitenwand kaltverformt - da hilft auch kein schmaler Reifen.
Ich fahre einen 265 Reifen hinten. muss aber auch dazu sagen, das ich eine Keilform fahre!!!!
der Sturz ist genauso eingestellt wie bei meinen 9,5x19 die ich vorher drauf hatte. -
Moin Moin,
habt ihr Erfahrungen mit Gepulverten Felgen?
Wie kann ich diese am Besten Reinigen? Welchen felgen Reiniger? oder darf ich garkeinen Benutzen?Dei Felgen sind Schwarz Seidenmatt gepulvert worden.
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
Sieht gut aus die Schwarz-Weiß-Kombination. Ist das vorne Rost auf dem Bremssattel?
Danke
Ja ist es Wird aber für Sommer neu Lackiert. Farbe muss ich nochmal sehen!!!! -
Schaut fein aus
Danke -
So Neue Felgen Probegesteckt.
Breyton Race GT in 8,5x20 und 10x20
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150131/temp/b67irf8k.jpg]
-