So schaut er aus330i.jpg
Beiträge von hildesheimer01
-
-
Ok, am besten wäre live und ohne andere Modifizierungen ?
Gruß Marc -
Moin,
hat vielleicht jemand die PP Auspuffanlage an einem 330i montiert und evtl. einen Soundfile davon?
Alternativ wäre es auch ok wenn es jemand aus der Gegend um Hildesheim wäre und man sich das mal live anhören könnte.
Gruß Marc
-
Moin!
Ich fahre auch ein US Modell und beschäftige mich momentan viel mit anderen Abgasanlagen.
Wie wirst du es mit der Eintragung machen? Egal ob EWG oder ABE, es muss ja immer eine Einzelabnahme erfolgen.Hallo, bist du dir da sicher mit der Einzelabnahme?
Ich fahre z.B. bei meinem 335xi, auch ein Reimport, seit über 6 Jahren die US Version der PP Auspuffanlage. Diese hat keine Klappe auf der linken Seite und auch keine E Nummer. Wurde direkt bei BMW geordert und auch auf Nachfrage sagte man mir das diese Anlage für mein Fahrzeug zugelassen wäre und ich die EG Anlage nicht fahren dürfte. Anlage ist heftig laut, aber keine Probleme beim TÜV damit!
Gruß Marc
-
Glückwunsch! Willst Du ein paar Details nennen (Farbe, Laufleistung, Ausstattung)?
Danke
Das mache ich gerne wenn ich ihn abgeholt habe.
Auf jeden Fall ist er in "Sunset Orange" mit Sportsitzen in Leder "Cognac" mit Ziernaht, Navi prof (Touchdisplay), digitales KI, Sportfahrwerk...
-
Moin, heute dann für den 330i M-Sport entschieden
-
So etwas würde ich auch niemals machen. Genau genommen ist das "erlöschen der Betriebserlaubnis"!
Oder wird sich jemand so was eintragen lassen??
Irgendwann spielt man dann seine Original Software auf um das Fahrzeug zu verkaufen, erzählt es dem Käufer nicht und der wundert sich dann wenn sich einige Komponenten verabschieden.
Aber wer meint so was tun zu müssen...
-
hehe, n zweiten auf Halde legen
Der Trend geht zum Zweitwagen
-
Lockdown, Babypause, Auslandsjob, wer weiß?
Oder einfach vergessen das er in der Garage steht, soll es auch geben
Ich wollte auch kein Silber haben und finde in natura ists richtig geil, je nach Winkel hat es diesen matt Effekt, daher frozensilber.
Das Navi lässt sich einfacher nachrüsten als n Liter Hubraum und 2 zylinder
Nachrüsten lässt sich so ziemlich alles, habe ich bei meinem E90 gesehen. Ist nur halt auch immer eine Kostenfrage.
Keine Frage, das ein 6 Zylinder was anders als ein 4 Zylinder ist.
Eigentlich wäre die logische Steigerung vom 335xi der E90 M3, aber das findet man wenig vernüftiges.
Außerdem sollte man da auch die Folgekosten gut im Auge haben.
-
OK, das berühmte "Rentnerfahrzeug" vielleicht. Aber beim Händler ist das schon ok.
Habe auch schon mal einen 328CI gekauft, 5 Jahre alt und 24.000Km gelaufen. Zweitwagen und jedes Jahr Inspektion bekommen.
Silber bzw. Grau wäre nun nicht die bevorzugte Farbe, genau wie Schwarz oder Weiß.
Zun anderen hätte ich gerne Leder und Navi Prof.
Allerdings wäre die Sportbremse bestimmt eine gute Option.