Beiträge von hildesheimer01

F30 30i mit wenig Laufleistung und guter Ausstattung lagen vor einem Jahr um und ab 23k. Seit damals ist einiges passiert. Drauflegen oder warten. Importwagen nur, wenn du 105% sicher gehen kannst, dass er nicht platt war.

Finde es immer interessant wenn man den Verkäufer nach einem CarFax fragt dann viele so tun als würden sie nicht wissen was das ist. Aber eigentlich gibt es wohl fast keine Reimporte ohne Unfallschaden, es sei denn es bringt sich jemand sein Fahrzeug als Umzugsgut mit. Ansonsten rechnet sich das nicht wirklich.

Gebrauchtwagenpreise sind leider alle komplett in die Höhe geschossen.

Da muss ich mal schauen ob das im Navi Display bei mir auch steht. Darf ja jetzt wieder raus ;)

Sagt mal, wäre es nicht wieder mal Zeit für eine neue Version? Ich habe das NBT Evo (also Professional BJ 08/2017) und es wird im Download Manager noch immer 2021-3 (aus Oktober 2021) als aktuellste Version angezeigt. Mir kommt vor, dass das früher häufiger war, ohne dass ich das genau notiert hätte. Vermutlich gibt es aber aufgrund der verschiedenen globalen Probleme auch hier Verzögerungen.

Das wird mir auch schon seit einiger Zeit angezeigt. Abwarten, aber eigentlich wäre mal wieder eins dran. Vielleicht gab es nicht viel neues :thumbup:

Im Zweifel wird der Wagen eh einkassiert und einem Prüfer vorgeführt, der eher der Polizei wohl gesonnen ist als dir.

Hier haben sie auch schon Fahrzeuge direkt mit zur Polizei genommen und in der Werkstatt begutachtet. Kann mich da auch an einen M3 erinnern den sie hier mochten. schon lange nicht mehr gesehen und gehört das Teil.