Beiträge von starfinder

Beleuchtung Türen und Fussraum leuchtet nicht mehr. Ob ich die LED überm Cupholder habe muss ich heute mal schauen. Aber wenn Ambiente Beleuchtung vorhanden ist die LED überm Cupholder VFL immer vorhanden richtig?

Danke Markus. Werd mir die Threats mal genau durchlesen.

Wie die Beleuchtung in den Türen noch geleuchtet hat war sie bei max. Einstellung deutlich sichtbar (Türspiegel Leder sattelbraun), jetzt leuchtet nix mehr. ?

Danke euch.
    Ich habe den Wagen erst seit kurzem und spiele gerade mit den Einstellungen herum.

Man kann ja 2 Farben einstellen classic weiss und sport rot. Es dauert sehr lange bis sich die Farben ändern und seit heute leuchten die Lichtbänder in den Türen nicht mehr. ?‍♂️
    Ich würde mal alles resetten. Kann es da einen Softwarebug geben? ?‍♂️

Hallo Community,

ich bin neu bei Euch hier und hätte eine Frage zur Klimablende im Gran Coupe.

Mein kürzlich erhaltenes GC ist BJ 10-2015. Die Blende ist innen schwarz glänzend und aussen schwarz matt, habe M- und Lichtpaket ist aber nicht beleuchtet.

Gibt es im GC überhaupt eine beleuchtete Blende?

Ob ich die LED über den Becherhalter habe müsste ich mir anschauen dann wäre die Variante mit Y-Kabel möglich.

Lg, Andreas