Beiträge von 335cd

Lässt sich das Kit denn noch nachrüsten? Im Thread wurde nun schon öfter Baum genannt. Habe eben mal danach gesucht. Laut deren Website ist es verfügbar. Auch der Einbau inkl. Abnahme soll weiterhin möglich sein. Nun weiß ich leider nicht, ob die Angaben noch aktuell ist.

Weiß da jemand mehr? Ich habe ja noch nicht mal das Fahrzeug. Aber wenn ich wüsste, dass sich das Kit noch nachrüsten lässt, würde mir das die Suche nach einem 40i ungemein erleichtern.

Ahhh, verstehe. Dann wird es wohl dem Baujahr geschuldet sein... Schade, denn Xenon wäre mir eigentlich lieber gewesen. Dann habe ich ja keine andere Wahl als Adaptive LED zu nehmen. Haben die denn eine SRA wie die Xenonscheinwerfer?

Wenn die LED Scheinwerfer mal den Geist aufgeben sollten, kosten der Ersatz dafür dann wirklich knapp 2k? Sind die Dinger denn anfällig?

Und danke für die ausführliche Antwort :)

Hat jemand von euch mal Xenon und Adaptive LED miteinander vergleichen können? Ist die Lichtausbeute in etwa dieselbe? FLA haben ja beide Versionen, oder? Da ich das Auto länger fahren möchte, wären mir Xenonscheinwerfer eigentlich lieber, weil man da ja wenigstens noch die Brenner tauschen kann. Bei den LEDs braucht man direkt neue Scheinwerfer. Aber wenn ich bei mobile ein Häckchen bei Xenon setze, werden mir statt 150 nur noch 10 Fahrzeuge angezeigt...