Beiträge von Tomatello

    ...uund, hast angerufen ???

    natürlich… nicht! ^^


    Meiner Meinung nach kann man oftmals auch positives aus schwierigen Situationen/Umständen ziehen. Beispiel: Wohnungssuche. Durch die angespannte Marktsituation suche ich mir die Nachmieter mit meinen Bedingungen raus. Eine davon war ein Mindestmaß an Höflichkeit. Wer keine höfliche Anrede im Inserat stehen hatte, wurde gleich in den Papierkorb geschoben.

    da wollten Leute 50 Euro im Monat zahlen oder man sollte das Auto schenken, weil Student, Imigrant oder was weiß ich nicht noch ... ich hatte vorher noch nie 100 ANrufe an einem Tag und lege da auch keinen Wert drauf, dass wieder mal zu haben.

    Schon zweifelhaft, was sich die Leute so vorstellen.. Alles geschenkt haben wollen, aber selbst dann wohl um jeden Cent feilschen wenn sie was verkaufen wollen.

    Schlimmer ist tatsächlich nur ein Wohnungsinserat in Großstädten. War katastrophal in München eine aufzugeben. 2 Zimmerwohnung, explizit ausgeschrieben für eine maximal aber zwei Personen. Da haben sich 5 Köpfige Familien beworben. Das beste Anschreiben war: "Brauch Wohnung ruf an".

    Kann einer bitte mitteilen, warum genau die nicht passt? Also welche Maße sind unterschiedlich?
    Fahre selbst einen F30 und hab leider keinen F31 zur Verfügung im zumindest selber mal optisch nachzugucken.

    Danke!

    Ist da wirklich kein Platz mehr, dass man die Stahlträger entsprechend beiseite legen kann? Versteht sich von selbst, dass das die Bauarbeiter machen müssen.


    Die Garage von einer Freundin von mir wurde aufgerissen (der Boden). Trotz, dass die Wohnung im Mehrfamilienhochhaus ihr gehört, hat sie eine Entschädigung für die Nichtnutzung des Stellplatzes vom Hausverwalter bzw dem, dem der Rest des Hause gehört, bekommen.

    Macht auch Sinn: Sie wollte die Bauarbeiten nicht, warum also Schaden davon tragen.

    Versteht sich für mich von selbst, dass der Vermieter hier Mitminderung anbieten soll bzw. Ohne wenn und aber zu akzeptieren hat.
    hacky1312 Ich finde, dass das zum guten Umgangston miteinander gehört. Der Poster hier kann das ja höflich mal ansprechen.

    Hi Zusammen,


    aufgrund eines kleinen Parkremplers möchte ich das gleich zum Anlass nehmen und mir eine neue Heckschürze (gebraucht) mitsamt Sport ESD zulegen.
    Ausgangsbasis wäre ein F30 320i N20 ohne M-Paket.

    Somit habe ich die Single pipe links.
    Ich würde mir nun ne Heckschürze eines entsprechend stärkeren F30‘ zulegen, der von Haus aus die Löcher für Duplex oder Doppelrohr hat.


    Fehlt halt noch der ESD..
    Wisst ihr, welcher passen könnte?

    Sind die M-Paket Stoßstangen (Original Diffusor) von der Lochposition analog zu den Bildern entsprechenden Heckschürzen.
    Möchte einen dezenten Sound.


    Lg Tom