Beiträge von Tomatello

    Hallo Chief,


    Danke für die rasche Rückmeldung.

    Aktive Geschwindigkeitsregulierung + Start/Stop ist wohl die SA KAFAS oder ACC, korrekt?

    Da ich das und kein M-Aerodynamikpaket habe, PDC zwar auch nicht vorhanden ist, das aber mein Ziel ist, wäre wohl die Teilenummer 61129313607 die richtige, oder?


    Danke und Grüße

    Hallo Leute,

    Werde nicht schlau daraus, welche Sachnummer wegen der Kabel an der Frontschürze ich nun benötige.

    Da gibts verschiedene, abhängig davon, welche Ausstattung man hat.

    Ich fahre einen F30, N20 (also Pre-LCI) und habe weder das Aerodynamik- oder M-Paket, noch eine aktive Geschwindigkeitsregulierung. Ich habe ausschließlich PDC hinten und dann oben Tempomaten und SSA.

    Sicherlich gibt es unterschiedliche Kabelbäume, um noch unterschiedliche Sensoren zu befestigen. Möchte allerdings nur die PDC vorne nachrüsten.


    Kabelsätze PDC vorne F30


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Danke und Grüße


    Versuch mal im ECO-Modus zu fahren und dann abzutouren.

    Der Ulter Sport bspw. ist dezent - in höheren Drehzahlbereichen höre ich ihn nicht. Am besten kommt er im ECO-Modus zur Geltung, wenn ich ab 1700-1900 U/min abtoure, da brabbelt er etwas.

    Danke für die Rückmeldung. Ich hab mir mittlerweile den ESD Ulter Sport für den 320i geholt. Ist recht günstig (knapp 300€) und der Einbau war nicht all zu schwer.

    Bin Recht zufrieden. Mir fehlen allerdings auch Vergleiche.

    Servus,

    Weiß einer, ob die Auspufföffnungen der 335i/340i doppelflutigen Stoßstange li/re identisch zur M-Paket Variante sind (Abstand zueinander und Rohrdurchmesser)?. Möchte mir eventuell einen Ulter Sport an den 320i bauen. Stoßstange wäre schon vorhanden.


    Danke!