Möchte gerne die Streben hinter den Nieten in schwarz Folieren, da auf einer Seite die Farbe bereits abblätter. Kennt jemand eine gute Marke? Die Folie sollte schon ein paar Jahre halten.
Danke!
Möchte gerne die Streben hinter den Nieten in schwarz Folieren, da auf einer Seite die Farbe bereits abblätter. Kennt jemand eine gute Marke? Die Folie sollte schon ein paar Jahre halten.
Danke!
Na sagen wir mal so, du bist die ganze Zeit mit dem Ölstand rumgefahren.
Hast ca 200 ml abgelassen und willst 200 ml nachfüllen.
Was soll passieren?
Dachte ich mir halt auch… 100 ml hin oder her
Erkennt der F30 N20 eine Überfüllung des Motoröls?
Hab heute ca. 150-200 ml abgelassen. Davor und danach war der digitale Ölstand bei „Max“. Wie genau ist der Messwert? Die Abstufungen von „Max“ auf „Min“ dürften nur in viertel Schritten gehen oder?
Ich würde gerne noch 250 ml Additiv reinkippen aber da der Ölstand ja (immer noch) bei „Max“ steht trau ich mich aktuell nicht.
Ihr habt mich überzeugt. Ich bin da dann wohl auch auf der sicheren Seite, wenn was passieren sollte (Lackabplatzer beim Schneiden/Bohren).
Folgend die Randbedingungen:
- Anlieferung der Stoßstange im bereits ausgebauten Zustand
- F30/N20/Serienschürze
- Kosten des Löcher Bohrens beinhalten dann bereits auch noch die Halter mit Einbau der Halter
Ich weiß halt nicht, ob das schon überteuert oder ein guter Preis wäre.
Ein BMW-Händler im Münchener Osten hat für die gleichen Umfänge 200€ angeboten. Inflation usw. kickt rein!
Also ich bin heute zu meinem BMW Händler und der möchte doch tatsächlich 60€ fürs Löcher Stanzen und die Halter verkleben haben, plus 42€ für die Halter.
Hol morgen die Stoßstange ab und bin mal gespannt was er mir da verbaut hat, weil ich hab ihn extra gefragt wie das denn aussieht mit den zwei größeren Haltern in der Mitte und er meinte bei der M-Stoßstange ist das nicht so.
Da bin ich mal gespannt. Passt - Danke!!
Oh stimmt. Das war die… Workorrektur meines Smartphones.
Nein. Zum Glück ist das was anderes, was vor der Stoßstange rumsteht.
Hallo Zusammen, aufgrund eines Malieurs suche ich entweder eine Frontstoßstange Sportline für einen F30 in Alpinweiß (mit Scheinwerferreinigungsanlage und idealerweise PDC) oder einen guten Lackierer in oder um München (Smart Repair).
Dankeschön!
Hatte ich vergessen, bin vorne komplett Nackt
Du hast meine Frage super beantwortet, danke Dir dafür!
Rückblickend erscheint es auch nur mehr als logisch..