Beiträge von BiG

So kurz ein Bericht. Viviox kam an. Sehr gute verarbeitung. Ich habe ein CiC System. Installation war problemlos und ging schnell. Display wurde erkannt. Die Einstellung für die Displaygröße erfolgt am Display selber. Alles läuft, nur mit der Lautstärke bin ich nicht so zufrieden, dass kratzt so sehr. Ich denke das werde ich aber noch irgendwie fixen. Kann es empfehlen.

Hey, ist mein erster Post hier. Zwar nicht in einem Forum aber hier :) Somit grüße an alle aus dem Rheinland :)

Lang ists her das ich einen Bmw gefahren bin und jetzt habe ich wieder einen. Ohne sich viel gedanken gemacht zu haben, was das NBT usw. angeht, war mir das Navi auch recht egal. Ein großes Display wollte ich jedoch verbauen. Nun natürlich festgestellt, dass dies ohne NBT nicht so einfach ist. Den theread habe ich mir jetzt mal ganz durchgelesen und schon stunden im Netz verbracht. Jedoch werde ich immer noch nicht ganz so schlau draus.

Die Option mit einem Android Display, kann ich auch bei einem Standart Radio nehmen? Oder gibt es null chancen sowowas ohne NBT zu installieren?

Sorry wenn es die Frage gab.

Gruß