Beiträge von BiG

Also soweit mir bekannt ist, bekommst du das mit bimmercode nicht hin.

Ich habe das selbst codiert mit E-Sys. Wenn du dir das zutraust. Es gibt einige Anleitungen im Internet :)

Ich hol mal das Thema hoch.

Mein 320d hat jetzt 165tkm auf der Uhr. Macht auch keine Faxen, aber was ich so gesehen habe und ich gerne etwas schraube, stellt sich mir die Frage... Reinigen oder gegen neu Tauschen? Die Dinger kosten ja jetzt nicht die Welt wie ich das sehe.

Oder hat das mit mehraufwand zu tun?

ich habe einen Tausch hinter mir. Gibt Händler die bieten generalüberholte VTG's an und das nur zu einem Drittel vom BMW Preis.

Sollte das ruckeln zu stark sein, kann ich auch xDelete empfehlen. Bis zum tausch das VTG ausschalten. Ich fahre jetzt nur mit xDelte um einen neuen Schaden zu vermeiden :)

okay. Also sieht wohl eher schlecht aus.

Auf jedenfall danke für die Antwort. Dann bleibt alles wohl so wie es ist. Ungewollte Boxenstops zwecks Rennleitung wollen wir ja auch nicht.

Hallo zusammen,

da beim Thema licht die Gesetzlage doch schwierig ist und ich auch nichts falsch machen will, wollte ich mal die Frage an die Fachmänner stellen.

Gerne würde ich meine Blinker in den Scheinwerfern auf LED umrüsten. Ebenfalls Blinker in der Rückleuchte. (Gibt es legale Leuchtmittel? wenn ja kann mir einer helfen diese zu finden)

Ebenfalls die Nebelscheinwerfer weil diese gelb leuchten und das zum Xenonlook passen soll. (Gibt es legale Leuchtmittel? wenn ja kann mir einer helfen diese zu finden)

Bei den Nebelscheinwerfer würde ich ungern diese komplett tauschen, sondern nur die Leuchtmittel.

An den alten Leuchtmitteln ist jetzt nichts falsch, aber würde das halt gerne machen, wenn es den STVO-konform geht :)