wäre auch für eine Info dankbar
Beiträge von BiG
-
-
Was jetzt das Thema ist, ist nicht was war, sondern wie bekomme ich mein vtg los.
-
Ja ich fahre die mit dem Stern.
-
ich wollte das video hochladen, aber hab gesehen, dass das format nicht akzeptiert wird.
Ja das stimmt, dass sich das mitdreht, jedoch denke ich nicht, dass es an den üblichen verdächtigen wie bereifung tieferlegung oder so handelt. seit dem Austausch bin ich viel gefahren.
-
Ja ist tiefergelegt. Aber nochmal ich fahre mit xdelete sprich vtg ist außer betrieb
-
Welche Reifen fährst du?
Wurde ein gebrauchtes eingebaut damals oder was sind dass für Geräusche?
Ich hab 225 17 Zoll momentan drauf. Laut Werksvorgabe. DAs vtg ist runderneuert gewesen. Der händler muss ja kein neues einbauen. Das geräusch ist wie so ein jaulen.ich habe ein Video davon aber kann es nicht online stellen da Leute drauf zu sehen sind.
-
Okay. Hab eh nen Schalter. Danke für die Info. Ich rufe direkt meinen Kollegen an
-
Ist das möglich? Würde ich direkt machen
-
Das wäre mir in diesem Fall irgendwo egal. Es ist aus und bleibt aus. Und ob es nur etwas kaputt ist oder ganz? Ist auch egal, da es komplett getauscht wird.
-
Ich hole mal man altes Thema hoch.
Mein VTG wurde vor 40tkm ca getauscht. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Jetzt war ich in der Werkstatt (kollege von mir hat eine Werkstatt und ist Meister) wegen geräuschen. VTG am ist hinüber.
Also ich fahre das Fahrzeug mit X-Delete und das VTG ist aus. Frage ist jetzt, kann ich so weiterfahren? Es sind nur geräusche hörbar sonst keine Probleme. Ich möchte das jetzt nicht auch noch erneuern müssen. Das Auto hat mehr Reparaturkosten gefressen als Anschaffungswert...