Bei 97°? Wenn ich durch stadt fahre bewegt sich zwischen 105-110° und auf Autobahn steigt die bis 110 und für kurze Zeit geht runter auf 95 und so bewegt sich ganze Zeit. Deswegen habe ich gefragt wie funktioniert eigentlich elektronische Thermostat!?
Beiträge von Dino40
-
-
Mahlzeit Jungs, so weit sind alle Teile da und werde mich am Wochenende dran machen.
Kann mir jemand sagen ab welcher Temperatur macht Thermostat auf bei Benziner F34 320iX?
Bzw kann einer von euch erklären wie Elektronische Thermostat funktioniert, lernen immer gerne was neues dazu 😜
-
So jetzt habe ich bestellt Kühlmittel von Eurolub, Eurolub D-65, hat auf jeden Fall LC-18 freigabe.
-
Verstehe ich das jetzt richtig, bei mir ist grüne drin ich kann in Grunde system komplett leer machen und mit G48 ganz normal auffüllen!?
Die grüne lc-18 finde ich nur als Original BMW alternative kaum!?
-
Ich habe jetzt komplett inklusive Plastikleitung von Zylinderkopf zum Ausgleichsbehälter bei Lebemann bestellt, wollte von Mayle Behälter bestellen nur ist Teurer als original.
Sobald Teile da sind werde ich mich darum kümmern das fertig zu machen.
Welche Frostschutz soll ich nehmen,bzw. was muss ich achten bei Kühlerfrostschutz?
Und wie viel brauche ich?
-
Morgen Jungs, was würdet ihr raten original Ausgleichsbehälter oder alternative?
-
Die Rücklauf Leitung muß ich auch austauschen, momentan ist nur improvisiert abgedichtet.
Weiß einer ob man diese Leitung einfach tauschen kann oder muss Ansaugbrücke ausgebaut werden?
-
Komm jetzt, zeig mal ein bischen Mut die Anleitung von Markus ist doch sehr gut?
Das stimme ich dir zu, nur hab sorge wie man der kleine Tank von großen trennt 😁😁
-
Danke Markus, hat eventuell jemand aus I...D Anleitung mit Bildern??
-
Hallo Jungs, kann mir jemand erklären wie ich Kühlmittel Ausgleich Behälter ausbaue?
Die zweite kleine ist mit großem verbunden und ich würde gerne große tauschen da irgendwo an ihm kleine Riss ist.