Von wo seid ihr Deutschland oder Österreich
Beiträge von Gerdcabrio
-
-
Noch mal zu meiner Bitte bzw. meinem Ersuchen, wäre jemand so nett und könnte mir ein Festigkeitsgutachten übermittel, wenn vorhanden. Danke im Voraus
-
Meine große Bitte kann mir jemand sein Gutachten in Kopie zukommen lassen, natürlich gegen Bezahlung des Aufwands!
Komme sonst nicht weiter! Baujahr 2019
Danke für die Hilfe im Voraus
-
Sind leider nicht im COC Datenblatt eingetragen. Daher die Bitte und Anfrage um ein Festigkeitsgutachten oder Eintragungsgutachten .
LG
-
Bräuchte für die Eintragung der BMW 20 Zoll Styling 404 Felge bei einem f33 Cabrio 420d Bj 2019 ein Gutachten der Felge, habe die Felgen beim WerksRaeder 24.de gekauft und jetzt mitgeteilt bekommen, dass sie kein BMW Händler sind und über kein Gutachten verfügen. Mein BMW Händler in Österreich sagt, das Gutachten gibt es nur beim Kauf bei einem BMW Händler. Kann mir jemand sein Gutachten zukommen lassen, bräuchte dringend eines zur Eintragung in Österreich. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!11
-
Hallo The BMW!
Möchte diese schöne 20er Felge auch bei meinen 420d Cabrio f33, Bj 2019 in Österreich eintragen lassen und würde die Gutachten der Felge brauchen. Meine Bitte, könntest du mir deine Gutachten zukommen lassen. Wäre Dir sehr dankbar für die Hilfe.