Beiträge von WT330d
-
-
-
marcus_zenki_s14 : Was genau meinst du, mit nicht die besten? Mich würde tatsächlich interessieren, für welchen Preis die Fahrzeuge dann grob tatsächlich über den Tisch gehen. Ich selber bevorzuge ein LCI Modell ohne OPF aufgrund des Klangs und auch, weil ich sehr skeptisch ggü. nachträglichen Änderungen an der Abgasnachbehandlung bin. Damit hatte ich zumindest im Diesel Bereich bei anderen Herstellern schon ziemlich Ärger. Auch wäre mir das Navi mit den Kacheln und die moderneren Scheinwerfer wichtig.
Gibt es etwas, woran ich US Importe identifizieren kann, wenn dies nicht angegeben wird?
Ich habe exemplarisch mal 2 Fahrzeuge rausgesucht, wo ich eigentlich dachte, dass die ganz ok aussehen.
https://suchen.mobile.de/fahrz…scopeId=C&action=parkItem
Boventa ist von mir 50km, wollte erstens auch von dort ein m4 competition kaufen, die Fahrzeuge sehen alle sehr gepflegt aus. Ist halt ein opf model
Der andere ist halt kein Opf Model dafür ein vor facelift.
An dem wurde auch sehr viel schon getunt ( sieht für mich sehr sauber aus nicht negativ ) wenn du sowieso vor hast das Auto so aussehen zu lassen mit der Lippe etc. und dich die 10tkm mehr + privat Verkauf nicht stören ist der eigentlich sehr gut.
Facelift Scheinwerfer kann man umbauen lassen kostet meines wissens um die 3.000€
Das idrive mit den Kacheln kann man ja auch nachrüsten
Opf bekommst du halt legal nicht weg, wenn dir der Sound wichtig ist musst du dich auf Fahrzeuge ohne opf fokussieren
-
nexo mir gefällt der Klang ohne opf sehr, und die Optik ist für mich einzigartig
legal illegal scheißegal
das Kabel sieht eh keiner.. wenn du schiss hast, einfach vorm Tüv abziehen
Naja ich muss mir kein Kopf übern opf machen
-
was ist denn am LCI so besonders außer die Scheinwerfer gegenüber dem non-LCI?
Neueres Idrive
Sitz embleme sind beleuchtet
Die schweinwerfer vorne machen meiner Meinung nach sehr viel von der Optik aus, jünger und aggressiver
Zum nachrüsten muss man viel Geld in die Hand nehmen
-
Ich ging halt davon aus das man legal bleiben möchte
-
Ich hoffe ja das die Preise nicht komplett in den Keller fallen, ich gehe aber davon aus das die Preise stabil bleiben und nur langsamer fallen als sonst.
Opf bekommt man halt nicht mehr raus, auf lci umrüsten ist die einzige Möglichkeit.
-
Meinst du die Grail, Aulitzky, DDCustom usw..?
Kosten mit Einbau schon um die 4.000€ dazu kommen noch die Polizei Kontrollen wo sie dich wegen Verdachts mitnehmen können.
Ohne Opf muss man nicht zwingend eine Anlage darunter bauen
-
Realistisch ist es, gute gebrauchte sind halt schnell verkauft, gerade mit deinen Voraussetzungen.
LCI und ohne Opf ist nur eine Spanne von 1 Jahr und paar Monaten, viele behalten diese oder sie sind schnell verkauft.
Lang muss man suchen und Geduld bringen dafür
-
Hast du dein m3 nur ein Jahr gefahren??