Beiträge von WT330d

Jeden Cent zahle ich selbst ab, aber ich weiß genau was du meinst Markus F. , bei uns hier gibt es auch einen der am studieren ist und sich den G82 geleast hat ( also alles zahlt papa ) + 15T€ in Tuning reingesteckt.

Eltern haben sich getrennt, Streit mit Papa und der M4 ist wieder weg ( alles wieder zurück bauen musste er logischerweise auch )

Die Mutter hat natürlich auch genug Geld so das sich der Sohn jetzt neulich den Amg GT ohne opf gekauft hat.

Sebi84  marcus_zenki_s14 mit Sicherheit habt ihr nicht umsonst studiert / falschen Job gelernt wenn ihr gutes Geld verdient, ihr habt vermutlich Familie etc., die Sorgen hab ich noch nicht. Dazu kommt das ich wie gesagt in der Schweiz arbeite und in Deutschland wohne und damit sehr profitiere.

chap ach komm, eine Supra mit Unterboden Beleuchtung kann sich sehen lassen :D

Ich finde das aggressive Auftreten von Autos sehr gut, liegt vermutlich wirklich vom Generationsunterschied, bin mit Sicherheit einer der jüngsten aus diesem Forum

AltinB1306 ich habe das Glück das die Schweiz von mir ein Katzen Sprung entfernt ist und ich überdurchschnittlich verdiene ( speziell gegenüber die in meinem Alter )

Eine Eigentumswohnung/ Haus habe ich auch noch nicht , geplant ist sowas erst in ein paar Jährchen

Irgendwo gibt es auch „Grenzen“ zwischen einem Proletenauto, wo die ganzen „Jungkanacken“ auf der anderen Straßenseite rufen „Boah Bruuuudaaaa, gajle Felgen, drück mal, drück!“ und ein versierter Autokenner die Augenbrauen hochzieht und sich denkt „Schöner Wagen!“

Und zu ersterem Klientel gehören definitiv die Felgen von oben.

:D War auch am Anfang mit einer der größten Gründe wieso ich die Felgen erst nicht wollte.

Es soll ja schließlich mir gefallen und was andere denken interessiert mich nicht wirklich, wenn es anderen gefällt freut es mich natürlich.

Vor die Shishabar wo die „Jungkanacken“ sich größten teils befinden halte ich mich nicht auf :D

Auf Bilder haben die Felgen auch nichts getaugt, bis ich sie in echt auf einem f82 gesehen habe, seitdem will ich die Felgen