Ja das mit den lkws ist mir schon lange aufgefallen,
aber das bei normalen pkws ist echt schlimm das es mir direkt aufgefallen ist das da was nicht stimmt
Ja das mit den lkws ist mir schon lange aufgefallen,
aber das bei normalen pkws ist echt schlimm das es mir direkt aufgefallen ist das da was nicht stimmt
Hey schöne bmws hattest du schonmal
Ich habe mir vor knapp 2 Monaten einen f82 ohne opf gekauft.
Für 51.000€ mit 63tkm deutsches Fahrzeug 06/18
Es ist also realistisch mit deinem Budget einen m4 zu finden.
Der m4 competition fällt halt leider raus da die tatsächlich eher Richtung 60.000€ hinauslaufen.
Ich fahre meinen m4 nicht als Daily, trotzdem würde ich an deiner Stelle mal einen m4 ohne opf probefahren.
Den m2 competition bin ich auch gefahren und hat mich bei weitem nicht so überzeugt wie der m4!
Ich bekomme schon sehr oft Licht hupe vom Gegenverkehr, ich dachte erst ich habe die normalen led Scheinwerfer, hab vor paar Tagen die SA vom zukommen lassen, und da hab ich dann gesehen das ich die adaptiven habe.
Das mit den Glühbirnen passiert auch bei mir, aber auch bei moderneren Autos blende ich die teilweise zur Hälfte, ich muss sehr oft dazwischen greifen
Blenden eure adaptiven Scheinwerfer den gegenverkehr auch so sehr? Oder auch den Vordermann blendet er zur Hälfte teilweise
Aus meinem alten f30 330d adaptiven Xenon war ich wesentlich zufriedener da alles perfekt ausgeblendet wurde
Wir sind doch hoch kriminell?? Überleg mal was für eine Gefährdung du für den Straßenverkehr bist wenn du dein Auto mit klappen offen fährst??
Also wenn das stimmt, Marketing Genie der auf diese Idee kam.
Also die Funktion Start up roar würde ich an deiner Stelle nur aktivieren wenn du deine Nachbar noch mehr ärgern willst
Hatte das beim m4 auch an, in der tief Garage hat sich gefühlt meine Ohrtrommel verabschiedet
Ich würde die Felgen so lassen. Oder die M763?
Die neuen Felgen wurden schon bestellt da gibts kein Zurück mehr!