Wenn das kein OEM Teil war wird es vermutlich in den nächsten Wochen/ Monaten immer lauter und verblasst mit der Zeit, hatte auch damals welche aus Amazon
Beiträge von WT330d
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Danke euch allen
Bin ja eigentlich Fraktion Original Felgen aber die Kombi sieht schon fett aus! Gefällt mir!
Genau das ist es ja, diese Felgen lassen den m4 extremst fett aussehen was für mein Geschmack einfach perfekt ist.
Und in echt kommt das nochmal ganz anders rüber, laufe mehrere Kreise um das Auto und bekomme nicht genug
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Heute die neuen Felgen abgeholt, auf der Autobahn bei 250 ist mir die cs Lippe abgeflogen
Shit Happens, glücklicherweise war weit und breit keiner hinter mir.
Sieht halt jetzt wieder aus wie ein normaler m4 von vorne auch nicht schlimm
Die Felgen haben meine Erwartung nochmal übertroffen, das fitment an der Hinterachse ist Brachial
Anbei ein paar Bilder
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Im 1. Video hört man es sehr gut, könnte meiner Meinung nach entweder die Klappe sein oder irgend etwas was da drinne nicht fest ist, eventuell eine Schelle wenn dort irgendwo eine ist?
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Bin kommenden Donnerstag in Stuttgart, das heißt ich sollte mal die Tasten blockieren
chap das würde zwar einen Verdacht schöpfen, jedoch keinen Grund, was wenn man wegen mhd schonmal hoch genommen wurde und alles runter genommen hat? Das würde ja heißen man kann nie wieder „Legal“ fahren nur weil einmal die VIN benutzt wurde, oder falls man das auto gekauft hat und der Vorbesitzer mhd drauf hatte kann man ja als Käufer nichts wissen ( mein Beispiel ist nur darauf bezogen wenn der Vorbesitzer wieder alles zurück auf Serie geflasht hat )
Wenn die nur Bezüglich VIN das Auto abschleppen lassen dann kann das was werden
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Wieder was dazugelernt danke dir
Antwort und Lösung siehe Post von mir
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Also als ich keine multimap drauf hatte hat es trotzdem geblinkt
Grade nachgeschaut hier sind die verschiedenen Modi
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Geht in meinen Augen auch viel mehr um das Verhalten der Fahrer, als um das Fahrzeug an sich. Fährt man einen Sportwagen mit hoher Geräuschemission, nichts dagegen. Den nachts um 3 in der Tiefgarage in den Drehzahlbegrenzer jagen, täglich mehrfach 5 Minuten im Innenhof warm-/kaltlaufen lassen und an jeder Ampel mit LaunchControl durchstarten oder ein beliebiges vergleichbares Verhalten hat nichts mehr mit Zulassungsfragen zu tun.
Die Dinger dann noch Umbauen, Kat raus, Klappen auf, etc. ist ebenfalls eine bewusste Entscheidung, die man zu Recht kritisieren kann und darf.
so seh ich es auch, alles was legal und normales vom Fahrzeug raus kommt ist für mich vertretbar.
Wenn man um 2 Uhr nachts halt mal ein Kaltstart hat dann ist es halt so, vom Schlaf wird man von sowas im Normalfall nicht gerissen, eher wenn man bewusst um 2 Uhr die klappen auf macht und voll Gas raus beschleunigt.
Ich meine manche haben mhd nur um den Kaltstart auszustellen und dadurch kann man in der nächsten Polizei Kontrolle eiskalt stillgelegt werden wenn die Polizei ihre Tasten rumdrückt und sieht das die mkl blinkt und sie direkt wissen das mhd drauf gespielt ist, egal ob Stage 1 oder nicht
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Da ich nächste Woche neue Felgen bekomme, stehen dann meine M437 zum Verkauf.
Reifen sind auch noch drauf mit genug Profil.
VA: 255/35 R19
HA: 275/35 R19
Die hintere rechte Felge hat den Bordstein geschliffen
Paar Daten zu den Felgen:
Teilenummer(n): 2284550 | 2284551
Felge (vorne): 9,0 x 19 ET 29 Felge
(hinten): 10,0 x 19 ET 40
Nabenlochbohrung: 72,5 mm
Lochkreis: 5 x 120
Mögliche Rad-Reifen-Kombination:
Bereifung (vorne): 255/35 R19 96V
Bereifung (hinten): 275/35 R19 100W
1500€ VB