Kostenvoranschlag Bremsbeläge hinten, wohne an der Grenze zur Schweiz in Deutschland.
Beiträge von WT330d
-
-
Ich hab mir dieses Jahr auf die M400 den Nexen Winguard Sport 2 in 225/45 R18 und 255/40 R18 montieren lassen und bin bisher extrem zufrieden, was Laufruhe und Fahrkomfort angeht. Bin auf den ersten Schnee gespannt.
Grüße
habe mir dieses Jahr ebenfalls die Nexen Winguard Sport 2 in 225/45/r18 gekauft und gestern montieren lassen. Bin ebenfalls gespannt wie es auf dem Schnee wird.
bei meinem alten 520d f10 hatte ich Michelin drauf und im letzten Winter konnte ich auf der Landstraße keine 40 km/h fahren weil dauernd mein Heck ausgebrochen ist -
Mein höchstes war bis jetzt 800km, getankt habe ich dann 54 Liter, jedoch nur Stadt und Landstraße. F30 330d vfl
-
BMWler klingt richtig gut, gefällt mir sehr
Mach mal ein Video von außen wo du vorbeifährst
-
Hey rein aus Interesse, wie sind momentan die Spritpreise bei euch?
gerne mit Tankstellen Namen ??
gestern war Diesel hier bei uns 1,609Jetzt gerade kostet es 1,539€
Und super kostet 1,719€
Vpower kostet 1,929€
Die Preise sind von der shell Tankstelle.
wohne nur 5 Minuten von der Schweiz entfernt,
Super95 1,609€
super98 1,689€Das etwas mal günstiger ist von den Schweizern als bei uns ist auch selten
-
Hey rein aus Interesse, wie sind momentan die Spritpreise bei euch?
gerne mit Tankstellen Namen ??
gestern war Diesel hier bei uns 1,609Jetzt gerade kostet es 1,539€
Und super kostet 1,719€
Vpower kostet 1,929€
Die Preise sind von der shell Tankstelle.
-
Die anderen Fahrzeuge die für 12000€ im Netz sind sind vermutlich ohne Motorschaden, würde auch das Fahrzeug für 6000€ Abgeben
hatte vor dem f30 einen 5er bmw f10 520dWar bei mir das selbe, Steuerkette gerissen irgendwas ist im Turbo rein und dadurch kam es zum Motorschaden, das Fahrzeug wurde von bmw abgenommen für 12000€ und danach kam der f30, bin viel zufriedener
-
Wir haben da auch einen recht umfangreichen Thread zu Reifendrücken ... da sollte sich was finden lassen ...
hab ich schon durchgelesen, werde einfach mal 2,6 vorne und 2,8 hinten probieren und schauen wie es auf die Dauer auf mich wirkt.
-
dreini1985 Deine Angaben werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit abweichen, weil hier Limousine gegen Touring steht. Könnte sogar auch einen Unterschied machen zwischen 6-Zylinder Diesel und Benziner.
hm stimmt das gibts ja auch noch
-
Perfekt vielen Dank! Werde später dann vorne 2,6 und hinten 2,8 fahren