Ist auch ein Luftfahrwerk, hatte er paar Seiten davor geschrieben gehabt
Beiträge von WT330d
-
-
Sieht wirklich heftig aus, Traum m4
-
Da fehlt bestimmt im letzten Absatz : Reimport mit bekanntem Unfallschaden 5. Hand
oder da fehlt einfach der ganze Motor
Gut, Ausstattung ist nicht berauschend, dazu von Privat, d.h. ohne Garantie... Und wer weiss, was da noch im Gespräch mit dem Verkäufer an Infos auftaucht... Klar, der Preis an sich auf den ersten Blick ist verlockend, aber, wie gesagt, gucken, sprechen, füllen...
ja klar keine Ausstattung und keine Garantie, jedoch ist der Preis zum Vergleich trotzdem viel zu günstig, man findet schwer einen deutschen 340/440i unter 30k€
Da steckt 100% etwas dahinter
-
Hab aus Langeweile mal Fahrzeuge angeschaut auf mobile, zufällig den 340i gesehen, für den Preis muss da doch was nicht stimmen? Oder liege ich da falsch
Ich habe dieses Angebot bei ??????.?? gefunden:
BMW 340i Touring xDrive Aut. M Sport
Erstzulassung: 06/2016
Kilometer: 89.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 21.600 €
-
TheBMW der fiat500 bj 2016 von meiner Freundin hat dieses Schlüssel Tank System noch, zum kotzen sowas
-
Das nenn ich mal amtlich für en normalo Wagen. Aber da ist bestimmt mehr gemacht als nur mhd software drauf und gib ihm?
Woher stammt denn die Liste mit den Zeiten, wenn man fragen darf?
glaub die Seite ist von jp-zeitenliste punkt de
-
-
Sowas kommt dann beim Unfall raus das man zb mhd geflasht hat und ohne Betriebserlaubnis gefahren ist oder?
kann die Polizei sowas auch herausfinden bei einer Kontrolle? Würde mich interessieren -
Das Thema sollte eigentlich bei allen F3x nicht vorkommen ... da wurde doch beim Übergang von E9x zu F3x was geändert ... hatte ich mir so abgespeichert, da ich einen E90 320d hatte und jetzt als Zweitwagen einen F34 320d.
habe schlechte Erfahrung mit dem Motor deswegen sag ich das lieber.. bei mir war das zwar im f10 aber naja ?? lieber achtet man auf alles
-
Wenn es der 184ps Motor ist wäre ich vorsichtig, wie Manuel13 schon geschrieben hat würde ich drauf achten ob die Steuerkette gewechselt wurde und ob der Motor beim Kaltstart beim gas geben / fahren ( etwa 2 km vom Start aus ) Geräusche macht wenn ja würde ich die Finger lassen, bei mir kam es zum Motorschaden bei dem Motor.