Danke für eure Meinungen, freut mich das ihr der gleichen Meinung seid wie ich.
Also die Ausstattung hab ich jetzt nicht wirklich ausführlich gelesen aber lustig sowas zu lesen
Danke für eure Meinungen, freut mich das ihr der gleichen Meinung seid wie ich.
Also die Ausstattung hab ich jetzt nicht wirklich ausführlich gelesen aber lustig sowas zu lesen
Steht nirgends etwas von unfallfrei, also wird er es wahrscheinlich nicht sein. Positives würde man als Händler normal immer angeben.
Der Händler ist auch erst seit April 2022 aktiv und hat nur 7 Bewertungen, muss natürlich nichts schlechtes heißen.
Das HiFi-Lautsprechersystem ist absolute Grütze, war mit ein Grund warum ich meinen 4er wieder verkauft habe, wenn dann nur noch einen mit h/k. Würde ich an deiner Stelle mal Probe hören.
Ich war ja bei dem Händler schon, er hat mir vor Ort und am Telefon gesagt, dass die Front Stoßstange gewechselt wurde ( originale frontstoßtange ) da es vorne ein leichten Auffahrt Unfall hatte, die kühle etc wurden nicht beschädigt. Bilder hat er mir vom schaden alles schon geschickt gehabt.
Der Händler hat nur 7 Bewertungen da er erst 24 Jahre alt ist und eine eigene Werkstatt hat und „nebenbei“ Autos verkauft als Händler.
War ein sehr sympathischer junger Mann, aber davon sollte man sich natürlich nie blenden lassen.
Mir ist das Lautsprechersystem tatsächlich nicht so wichtig, in meinem 340i hab ich es wie gesagt auch nicht und absolut als schlecht würde ich es nicht empfinden.
Am wichtigsten ist mir beim m4 das er ohne opf ist, und ein Facelift wäre ein träumchen, das trifft hier ja zu.
Schau dass die Rückleuchten ein Zulassung haben, sonst kann es passieren, dass die wieder raus müssen
Oh ja, danke für den Hinweis.
Hatte nur penibel darauf geachtet das die Rückleuchten innen nicht schwitzen da man hin und wieder etwas darüber liest.
Servus, ich bin seit langer Zeit auf Mobile unterwegs und schaue mir immer wieder mal M4 Modelle an, zuerst wollte ich unbedingt einen mit competition
Bin letzter Woche auf einen ohne competition gestoßen und finde aber das der ziemlich perfekt da steht,
Kein H&K ist mir aufgefallen aber das hatte ich auch nie werde ich dann auch nicht vermissen können
Wie findet ihr den?
https://link.mobile.de/GGHbgCkUSXADxWmNA
Gestern hab ich den angeschaut hat mir eigentlich sehr gefallen, preislich ist er auch etwas runter jedoch über den 50T€
Danke für die zahlreichen Vorschläge, 4k wäre mir eindeutig nicht wert.
Remus ab DP, klingt interessant habe mal auf YouTube gesucht aber nichts gefunden sodass ich mal reinhören kann. Hast du zufällig ein Video falls du es verbaut hast?
Danke schon mal
Hey zusammen, ich bin seit einer Woche auch b58 Fahrer, da mein 330d nach einem Wildschaden komplett kaputt war.
Gekauft habe ich einen 340iX bj 02/2018 als Limousine. Leider nur mit Luxury Line.
Da das Auto ohne OPF ist ist mir das Auto noch zu leise. Es blubbert mir zu wenig und der Sound könnte auch lauter sein. Leider kann man MPPSK nicht mehr nachrüsten, welchen Auspuff würdet ihr empfehlen? ( gerne mit tüv )
Wie wahr, heutzutage bist Du mit 5,6 Sek. ein sleepy Joe...
deswegen muss irgendwann ein 3/440i oder M4 her
Tja Daniel Abt: Wie immer richtig stumpfe Unterhaltung.
Aber schön, dass ein 1 40er (nicht einhundert und vierzig) die neue Benchmark darstellt.
Unter 3sek null auf hundert; Junge junge junge. Alles unter 5sek, würde ich schon als schnell bezeichnen. Meinen habe ich noch nie gelaunscht, wie sie so schön sagen
Das er einhundert und vierzig gesagt hat mich richtig wütend gemacht
Da kann ich leider nicht mithalten mit 5,6 Sekunden Werks Angabe
Schaue grad zufällig das Video an und du schickst es rein, herrlich wie der m140 den lambo zerberstet
Das würde mich auch interessieren