Hab zum Ford Fiesta zurückgegriffen, war auch nicht schön🥲
Beiträge von WT330d
-
-
Hey hat jemand Erfahrung ob in ein f30 eine f82 frontstosstange reinpasst zum transportieren?
-
Meiner hat tatsächlich auch erst bei 3900 die einfahrkontrolle und die ist ebenfalls in grün hinterlegt, hat mich ebenso gewundert gehabt.
55t€ ist ja im Gegensatz zu meinem ein schnapper da meiner kein competition hat, ich habe vor 3,5 Monaten 52t€ gezahlt.
Die Sitz Wangen sind bei sehr vielen M3/M4 Modelle leider so mitgenommen, so meine Erfahrung ( Laufleistung 60Tkm)
Sonst kann man den wieder „richten“ sehe da nicht so ein großes Problem mit, umso größer die Freude für dich wenn ein neu bezogenes Lenkrad rein kommt
-
Ich fass mir immer wieder an den Kopf wenn ich so ne Rechnung sehe.
500€ für zwei Stunden Arbeit. Das habe ne Menge am Ende der Arbeitswoche nicht zusammen…
Dank der Schweizer Grenze bei mir hier sind die Preise natürlich höher gesetzt da viele Schweizer Kunden hier sind.
Die mwst gibt es ja auch zurück
-
Zum Thema Öl gibt es jede Menge spezielle Threads. Zudem wirst du in eigentlich jedem anderen Thread auch das Thema Öl finden. Am Ende weiste auch nicht viel mehr
Genau das meinte ich ja damit, schlauer werde ich nicht zwischen den ganzen Diskussionen
-
Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, kenn mich 0 mit der Thematik Öl aus und werde auch nicht wirklich schlauer von den ganzen Diskussionen.
Markus, was dass ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber ich habe den S55 ( F82 ) hast dich aber vermutlich nur verschrieben
Nicht nur das. Was ist denn bitte ein LL-19FE Öl? Das gibt es laut BMW Spezifikation gar nicht. BMW empfiehlt für den S58
-
Beim M4 den kleinen Service vorgezogen, Öl Wechsel + Hinterachsgetriebeöl 535€
-
Google hätte dir die Antwort direkt gegeben:
Im Zusammenhang mit der neuen Abgasnorm Euro 6d-TEMP wird BMW alle Benziner ab Produktion Juli 2018 mit Otto-Partikelfilter (OPF) ausrüsten. Im Zusammenhang mit der neuen Abgasnorm Euro 6d-TEMP wird BMW alle Benziner ab Produktion Juli 2018 mit Otto-Partikelfilter (OPF) ausrüsten.30.05.2018
-
Ach Tatsache
-
Sehr schönes Auto gefällt mir sehr gut auch mit den beiden Felgen
Hast du dein Heck Spoiler mit Absicht so montiert das es mehr auf dem Kofferraum drauf ist?