Beiträge von Dr0ox

Sieht richtig stark aus. Die WF kommen richtig gut. Aber wenn die einen Bordstein sehen ist Schluss mit lustig :D

Steht gut im Futter

Danke dir.

Ach, ich hatte bisher immer ein rausstehendes Felgenhorn und hab in meiner gesamten Autokarriere noch nie einen Bordstein geküsst - bin optimistisch.

Aber ja, das würde doch recht ärgerlich werden :schreck:

So, nun endlich die paar Sachen erledigt, welche ich angehen wollte.

Felgen

Frontschwert

Heckspoiler

etwas Tiefer

Zudem habe ich ihn innen und aussen komplett Aufbereitet.

Gab eine 2 stufige Polieraktion und dann wurde das Ganze 2-fach Keramikversiegelt. Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen :love:

Ich muss ehrlich sagen mich stört das Flackern nicht. Im Facelift sind halt auch andere Scheinwerfer verbaut als im VFL. Ich mach mir da jedenfalls keine Gedanken dass die kaputt gehen nur weil sie flackern.

Bei meinem FL flackern sie ebenfalls - Die Helligkeitseinstellung in der App bringt zudem keinen Unterschied, bin ich der Meinung. (also Unterschied was die Helligkeit der Blinker angeht, TFL hingegen funktioniert)
    Ich find es nur schade, dass ich mich zwischen Tagfahr- und Standlicht entscheiden muss. Oder lässt sich das im Expertenmodus erweitern?

Die Einstellung des Regen-/Lichtsensors finde ich ebenfalls für'n Arsch. Das Abblendlicht schaltet viel zu früh ein, egal ob ich es auf empfindlich oder unempfindlich stelle. :rolleyes:

Auch möchte ich beim Aufschliessen nur, dass die Nebelscheinwerfer + Standlicht (habs auch mit Tagfahrlicht probiert) einschalten - dennoch schaltet er immer wieder das Abblendlicht mit ein.

Also die E Modelle ließen sich echt um einiges angenehmer codieren.

.... zu deiner Frage Dr0ox: das ist leider nicht möglich und auch nicht codierbar.

VG

Nicht das was ich gehofft hatte, aber zumindest hab ich nun Gewissheit :lodl:

Na wenigstens einer der sich freut :P

Die Aussage ist nach meinem Verständnis so nicht korrekt: Du aktivierst im iDrive nicht dauerhaft die Comfort-Anzeige, sondern Du deaktivierst die Umschaltung der fahrmodusabhängigen Anzeige auf Eco/Sport. Dadurch wird die Comfort-Anzeige auch bei Umstellung des Fahrmodus beibehalten.

Vielen Dank für die Richtigstellung des selben Ergebnisses.

Habe nach langer Suche mal dieses Exemplar hier versucht:

https://www.ebay.de/itm/Hecksp…er-F32-Coupe/162595077810

Ich rate ganz klar vom Kauf ab!

Die Bilder in der Anzeige sind gemixt mit dem originalen Spoiler der verkauft wird + den PP M4 Spoiler (was bullshit ist) aber dennoch sahen die originalen Bilder vom Spoiler recht gut aus.

Leider ist das Teil links und rechts ca 1cm zu zu kurz und auch der "Übergang" von Spoiler auf Heckklappe ist sehr hoch/kantig, also kein schöner flacher Übergang. Zudem sitzt er nicht komplett bündig auf.

Habe dem Verkäufer das ganze so mitgeteilt und bekam zumindest einen Preisnachlas - nichts desto trotz, das Ding ist Müll für alle, die auf Details achten.

Falls jemand eine gute Version des M4 Style Spoilers hat so möge er bitte einen Link mit mir teilen :hallo:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo Zusammen,

hab mich bereits durch einige Threads gelesen zu dem Thema aber irgendwie kam nie eine klare Antwort und/oder das ganze ist eingeschlafen sodass besagte Threads seit Jahren schlummern.

Wollte das ganze nochmal Hoch holen.

Hat bereits jemand rausgefunden, ob sich die Sportanzeige (Orange/Rot mit Digitaler km/h Anzeige etc) auch im Eco und/oder Comfort Modus fahren lässt?

Die Anzeige find ich definitiv am ansprechendsten, möchte aber nicht ständig mit den harten Dämpfern und dem höheren Verbrauch fahren wenn ich gemütlich zur Arbeit gondle.

Die Anzeige des Comfortmodus lässt sich ja dauerhaft (übers iDrive) einstellen, evtl kann man genau diese Anzeige ersetzen.

Der TE war zwar lang nicht aktiv, aber evtl kann mir auch wer anders helfen.

Mir scheint es als wären es Unterschiedliche Frontschwerter wenn ich Seite 1 mit 3 vergleiche - leider sind die Bilder auf Seite 3 sehr schelcht sodass man es nicht wirklich erkennt.

"BMW-F32" schreibt zum schluss dass es hier das PP Schwert ist. Kann mir einer sagen, ob es das auf Seite 1 auch ist?

Erscheint mir irgendwie Größer

Und verdammt, welche Federn von HR sind das, dafür dass das nur Federn sind, steht der echt Tief da.

Edit: grade nochmal belesen, den 428 bekommste mit den HR Federn 40mm runter, den 435d nur 20mm.

Ist wohl auch das Maximum beim 435