Mittig ist doch i.O. Es kommen 6,5L rein also füllt er 6,5L ein. Wenn du es gerne bei max. hast musste noch en Schluck nachkippen. Würde dies jedoch je nach Nutzungsverhalten im Winter evtl. vermeiden da es auch zu Ölverdünnung kommen kann und es dann zu viel ist.
Beiträge von n.c.white
-
-
paysen ja kann man machen lassen, viele Freundliche weigern sich oft dagegen weil denen zu viel aufwandt ist. Die Service haben mit dem FA nichts zu tun, kannste auch so machen und eintragen lassen.
EssaH1412 oftmals ja, weil eine Komponenete im Fahrzeug ist die laut VIN und FA nicht da sein sollte. Sportautomatik brauchste eig auch nur codieren wegen Schaltpaddels unsoo. Den Wahlhebel selbst beeinflusst das nicht.
-
Die alten sind mWn entfallen wie schon gesagt wurde. Es gibt wohl nurnoch diese. Und die These das die am Dach schneller defekt gehen kann ich wiederlegen, meiner ist von '17 und hat noch die erste drin ohne Probleme.
-
Lass dich vom Bild nicht beirren, die Nummern ändern sich manchma mit der Zeit. Also du weißt nun definitiv welchen Akku du brauchst?
BMW Akku für Notruf TCB ATM-01 Telematik Steuergerät Modul AkkuBMW Akku 84102447710www.baum-bmwshop24.de -
1min Google benutzt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenne nur ASD komplett deaktivieren / aus kodieren.
Wie Kann man es “weniger” kodieren ????
Keine Ahnung obs mit Bimmercode geht aber bei Carly haste die Option.
-
Oder ASD runter/weniger codiert, falls man es haben möchte.
-
Ich glaube er meint den kleinen Wasserkühler fürn Ladeluftkühler als Zusatzkühler.
-
Schon eine Antwort erhalten? Ich habe mal unter dem Instagram Post gefragt und bekam als Antwort:
"hängt aktuell vom Prüfer ab, da wird es aber bald auch noch News geben"
Raus mit den News!
Nope, von 55Parts gabs bisher noch keine Antwort oder News dies bezüglich. Haben ja jetzt erstmal en 1000PS Kit rausgehauen . Bin aber schon in der Klärungsphase mit meinem Prüfer und der hat bisher nichts negatives genannt
-
Es steht trotzdem im Gutachten das die Vmax auf 270km/h angehoben wird und dann muss das auch anzeigbar sein. Auch wenn hier in DE komplett auf 130km/h begrenzt sein sollte. Aber sabifa mach dir da kein so rießen kopf, die meisten wollten bisher nur ne Digi Anzeige im Tacho oder eben das HUD sehen, da dieses ja "theoretisch" bis 270km/h geht. Ob das dann tatsächlich 270km/h anzeigt wird keiner Prüfen. Dazu müsste er ja fett über die Bahn heizen oder nen entsprechenden Prüfstand haben.