Hatte das bei meinem E46 auch mal. Das war so gegen Winter gewesen für so ca. 1Tag. War dann über ne Unebenheit gefahren wo es einmal gut gepoltert hat und dann wars wieder weg gewesen
Beiträge von n.c.white
-
-
Dann machen sie wohl keine umfangreichen Prüfungen. Machen sind da lockerer anderer eher genauer. Mir sind die lockeren lieber
-
Kannst du, aber wenn dann per PN damit das hier KFKA bleibt.
-
Yo, VAG is in the House
-
Aber letztendlich ist es ja schjon längst da
Korrekt. Wenn man mal schaut, den CareDiesel gibt seit 10Jahren oder sogar länger....
-
Und schon damals gab's Nachschubschwierigkeiten . Da kam dann "Termin ist kein Problem, wir bekommen nur nix her zu, Verbauen." Muß nachher auch mal anrufen beim Freundlichen und schauen, wann die Airbags bekommen.
Ich weiß. Aber das Autohaus bzw. BMW kann nichts dafür wenn der Teilelieferant nicht liefert. Das Schreiben macht mMn auch mehr TamTam als sein müsste. Die Rede ist ja immer nur von "kann" und nicht "wird auf jedenfall".
-
Betroffen sind teils auch 15 Jahre alte Wagen, die Aktion geht ja bis mindestens E90 zurück.
Der E46 war auch schon betroffen. Hatte damals bei meinem auch nen neuen bekommen.
-
Hab nun auch das Schreiben für die Beiträge '25 fürn BMW bekommen. Steigerung von gut 20% trotz besserer SF is schon happig. Hab mal alles meinem Versicherungsmann geschickt, der soll mal schauen was sich machen lässt.
-
Mittig ist doch i.O. Es kommen 6,5L rein also füllt er 6,5L ein. Wenn du es gerne bei max. hast musste noch en Schluck nachkippen. Würde dies jedoch je nach Nutzungsverhalten im Winter evtl. vermeiden da es auch zu Ölverdünnung kommen kann und es dann zu viel ist.
-
paysen ja kann man machen lassen, viele Freundliche weigern sich oft dagegen weil denen zu viel aufwandt ist. Die Service haben mit dem FA nichts zu tun, kannste auch so machen und eintragen lassen.
EssaH1412 oftmals ja, weil eine Komponenete im Fahrzeug ist die laut VIN und FA nicht da sein sollte. Sportautomatik brauchste eig auch nur codieren wegen Schaltpaddels unsoo. Den Wahlhebel selbst beeinflusst das nicht.