Erstma NOX-Sensor tauschen. Wenns der nicht war könnte auch die Heizung Probleme machen, gerade jz wo es kalt wird macht sich das öfters bemerkbar.
Beiträge von n.c.white
-
-
Heute habe ich meine Rechnungen von der HUK für die Schnösel und Suzi bekommen...
BMW:
HP + VK 300 SB/ TK ohne SB, 9.000 Km/ Jahr mit allen Benefits, wo es gibt für's Jahr 2025- 670,- €, im Jahr 2024 - 615,- €, ergo + 9%... Ich würde sagen - geht...
Gestartet im Jan'20 mit dem gleichen Vertrag bei 496,-€.
Suzi:
HP + TK ohne SB, 5.000 Km/ Jahr/ mein Sohn unter 25 Jahre mit dabei - für's Jahr 2025 - 600,- €,
im Jahr 2024 - 565,-€, somit + 7%, geht...
Gestartet im Jan'20 bei 450,- Euro...
Die Preissteigerung über 5 Jahre ist schon signifikant...
Über Beiträger und vor allem Erhöhungen wurde ich mich freuen
-
Das ist nicht die für den F3x 40i. Ist von nem anderen Modell, soll aber auch passen.
-
Samstag ist Ölwechseltag, OEM
Nur Wechsel oder auch Spülung?
-
Ich müsste nochmal nachschauen bevor ich lüge, aber ich meine ich hätte auch einen vorne links.
-
Wie siehts aus den Diffusor in Wagenfarbe/Schwarz lackieren zu lassen?. Mach ich jz auch weils optisch besser aussieht als einfach nur schwarz.
-
Seh ich genauso, gibt ja Leute die haben so nen Tracking OBD-Dongle drin stecken wegen Versicherungsrabatt. Wer kann mir denn da beweisen das der Dongle nicht auch was andres macht? Und dann gibts auchnoch ne Menge Leute die nichtmal wissen was MHD ist. Von daher hat er völlig korrekt reagiert
-
Hatte das bei meinem E46 auch mal. Das war so gegen Winter gewesen für so ca. 1Tag. War dann über ne Unebenheit gefahren wo es einmal gut gepoltert hat und dann wars wieder weg gewesen
-
Dann machen sie wohl keine umfangreichen Prüfungen. Machen sind da lockerer anderer eher genauer. Mir sind die lockeren lieber
-
Kannst du, aber wenn dann per PN damit das hier KFKA bleibt.