Den B58 kann man auch für Kurzstrecke nutzen, muss ich seit 3Jahren auch machen. Wichtig is da einfach nur ein regelmäßiger Ölwechsel von etwa 1Jahr/15Tkm, den man eigentlich eh so machen sollte. Hin und wieder mal ne Ausfahrt machen un gut is. Ein Diesel würde da auf Dauer zu tode gehen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich glaube in AT war letztes Jahr auch Service Inklusive dabei.
In AT kann es sein, aber das zählt leider nicht in DE. In den letzten gut 5Jahren waren hier immer nur solche online Funktionen betroffen.
-
Es sind bisher immer nur sachen wie Onlinedienste z.b. RTTI etc. betroffen gewesen.
-
Die zwei Endrohre, eins links eins rechts, sind serie beim 40i. Wenn du eh Werst auf viel praktikables legst dann nimm direkt den F31. Ich hab nen F36 und kann nicht meckern aber ein Kombi is da dann doch nochmal besser. Im bezug auf Dämmung geben die sich beide nichts, ist die selbe basis. Und unverbastelt wirst du auch eher nen F31 statt F36 finden. Was an Ausstattung drin sein soll.musst du selbst wissen.
-
Und dennoch hat er sich letztens gegen Elektroautos durchgesetzt und das goldene Lenkrad gewonnen
-
Wenn man sich aber alles durchliest, heißt es durch die Blume das es wohl eher keine Stilllegungen geben wird. Klar entschieden ist noch garnichts, deshalb erstmal abwarten. Aber millionen leuten den Wagen quasi wegnehmen? Da glaub ich nicht dran.
-
Naja erstmal abwarten. Dieses "alle alten Diesel sollen stillgelegt werden" ist wieder so ne typische hetze mache. Da wurde irgendwo was negatives aufgeschnappt und direkt verbreitet. Hier ist ein Artikel dazu wenn sich jemand alles zu dem Thema durchlesen will.
Droht Dieselautos bald die Stilllegung?Bundesverkehrsminister Wissing warnt vor der millionenfachen Stilllegung von Dieselautos durch ein mögliches EuGH-Urteil. Das sind die wichtigsten Fakten.www.adac.de -
In der KFZler Lehre bekommt man beigebracht das bis zu 5/100 (0,05mm) Schlag Toleranz sind. 2/10 (0,2mm) wären schon grob.
-
Seit wann besteht das Fernlicht beim F30 LCI mit Halogenscheinwerfer aus LED's? Da ist ne normale Glühbirne drin wie beim Abblendlicht. Beim F3x gibts nur Halogen- oder Voll LED Scheinwerfer, die dann noch unter normalen und adaptiven zu unterscheiden sind.
-
Würde sich in meinem Fall null lohnen, da ist die Spülung Kostengünstiger. Die lass ich einmal bei ca. 100Tkm machen und das wars dann auch. Bei ner Fahrleistung unter 10tkm und aktuell 72Tkm nach 7 1/2Jahren ist der Wagen eher defekt als das Getriebe. Und son 8HP50 kostet auch 1000Euro aufwärts und weißt nicht wie damit umgegangen wurde. Gerade in ner Zeit von MHD und vielen unwissenden Leuten ne heikle sache.
Aber mal was andres, hat eine schon diese Live Diahnose Funktion für die F3x Modelle genutzt?