Startphase abwarten. Wobei sobald aufs Gas gedrückt wird geht das Wastegate zu und es wird direkt leiser.
Beiträge von n.c.white
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EssaH1412 ich glaube die meisten 40i haben als FAHRgeräusch 84DB drin stehen. Die kannste aber auf Sport+ und abtouren in hoher Drehzahl vergessen. Wenn die Schießerei anfängt biste da locker drüber.
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Eig müsste man sich mal mit allen nähe Frankfurt Flughafen treffen und zusammen nebeneinander durch den Tunnel und mal ordentlich durchladen. Quasi Silvester 2.0
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B58 Serie ohne OPF blubbert sag ich mal, relativ human. Habs aber auch netmehr ganz in erinnerung, da zügig der MPE kam. Dann ne HJS und mitlerweile auch xHP und MHD mit anpassungen. Dadurch isses bei mir bei höheren Geschwindigkeit auch nichtmehr stark wahr zu nehmen. Es sei denn man macht Sport+ und schaltet die Gänge runter in die hohen Drehzahlbereichen, dann läd die AK47 durch.
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Das er im Sportmodus länger braucht um warm zu werden kann ich nicht bestätigen und hör das auch zum ersten mal.
Wem das original Schaltverhalten nicht passt, dem kann ich nur empfehlen xHP zu nutzen. Man kann die Schaltpunkte nach seinen eigenen Wünschen anpassen. Fürs Hoch- und Runterschalten. Ganganzeige, anfahren im 2ten Gang und vieles mehr sind auch realisierbar. Garantie und Kulanz sind halt dann dahin aber das ist glaub bei den meisten hier eh schon der Fall.
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kane Nee, die Unterlegscheibe muss unter den Halter. Dadurch kommt er dann minimal runter und hängt dann gerade. Die Schelle musst du dabei natürlich lösen damit er sich nicht verspannt.
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kane meiner hing auch links höher. Hab es mit ein,zwei Unterlegscheiben gelöst. Jetzt hängt er immer gerade und es klappert auch nichts. Probier es mal.
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Soweit ich weiß kann man mit Bimmerlink die Batterie anlernen/registrieren. Für eine andere Kapazität brauchts wohl Bimmercode, weil das kodiert werden muss.