1100 Umdrehungen sind ja noch okay. Aber wenn er als ma bei 900 rumdümpelt grauts einem. Das mit den 2000 kann ich mir in kombi mit dem MPPSK gut vorstellen. Das soll ja die bekanntliche magische Grenze sein^^
Beiträge von n.c.white
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Long-Tall-Ernie danke für dein ausprobieren und den Bericht. Konntest/hast du mal diese "relaxed" bzw. "Relaxed+" modi ausprobieren können? Kann mir iwie nicht vorstellen wie "relaxter" es noch sein soll wie es in comfort oder eco schon ist.
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GranU könntest du mal testen und berichten? Neutral wird wohl serie sein. Wie wird da wohl relaxed oder relaxed+ sein, serie is schon teils gut untertourig
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Wenn man aber die Spiegel manuell anklappt, wieso dann noch die Automatik auscodieren? Dann muss man sie ja eh wieder manuell ausklappen^^
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dreini1985 die Langstreckenfahrerei ist sicherlich ein Faktor für lange haltbarkeit. Und 75k im Jahr mit Kurzstrecke muss mir mal einer zeigen. Das hat meiner nicht mal nach vier Jahren.
Was meinst du mit Rasseln? Die Auspuffklappen oder gibts da doch en andere Problem bei dir?
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Knappe 300TKM in 4Jahren is schon stramm mit nem 40i. Mich würde interessieren wie der Besitzer (soll ja nur einer sein) mit dem Wagen umging. Optisch steht er ja top da. Aber wie genau hatte es dieser mit Wartung und co. genommen. Wenn ich bedenke wie wir uns hier den Kopf zerbrechen wie man den Wagen am besten bewegen/pflegen/nutzen sollte, mache ich mir nun garkeine Sorgen mehr das der Motor frühzeitig auch nur irgendwelche Probleme machen sollte
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Ich mach es immer wie PhreakShow es sagt. Manuel über den Knopf innen anklappen, dann gehen sie nicht ständig auf und zu wenn man mal was vergisst. Codieren lässt sich glaub nur die Verzögerung wann sie nach dem Aufschließen aufklappen.
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Somit wäre die unterschiedliche Wahrnehmung geklärt, weil Analog und Digitaler Tacho unterschiedlich anzeigen. Jz gilt es eig nurnoch zu klären was nun das Problem beim Thread ersteller ist. Oder liegt es gar an der Werkstatt oder Tester, das da falsch gemessen wird oder so.
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Long-Tall-Ernie meinst du generelle Öltemp. Anzeigen oder spezifisch die vom f3x. Weil meine is da relativ genau, erster dicker Strich 70Grad und jeder weitere rote 5Grad. Mittelstellung wären 120Grad und die erreicht mein B58 bei normaler Fahrweise nie. Also das mit dem gedämpften kann ich so bei der Öltemp.anzeige nicht bestätigen. Bei Kühlmitteltemp.anzeigen hingegen schon. Da hat mein E46 schon ab ca. 84Grad Mittelstellung erreicht.
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Solange die Reifenfläche abgedeckt ist und es ein Gutachten für die Felgen für deinen Wagen gibt, gibts da auch keine probleme. Habe auch keine Originalen Felgen im Sommer drauf und noch Distanzscheiben hinten. War ohne Probleme die Eintragung.