Hast ne PN
Beiträge von n.c.white
-
-
Hab meinen auch außenrum in Wagenfarbe und die Mitte in glanz Schwarz. Kommt auf nem Wagen mit Farbe viel besser als nur en schwarzer Diffusor.
-
Seh ich auch so, wers nicht mag muss es sich ja nicht kaufen. Man hört eben mehr ansauggeräusch und auch Ladedruckabbau. Man muss es eben wollen. 55Parts sagt ja selbst in den Videos das die dinger an für sich nichts bringen/verbessern, sondern einfach nur mehr Geräusch zulassen.
Edit: kommt immer auf den Prüfer an, ne abnahme wird meist je nach aufwand bezahlt. Einfach mal anfragen.
-
Sieht sehr stimmig aus. Bin persönlich auch kein Fan von so viel Alcantara.
-
ich glaube, dass beim Turboinlet von 55Parts keine Abnahme notwendig ist, wenn ich nicht irre…
Doch musst du abnehmen lassen. So wie erc440 sagt, es liegt allem ein Teilegutachten bei. Es steht zwar drin das keine verschlechterungen etc. zu befürchten sind, dennoch muss man es abnehmen lassen. Hab meinen Prüfer bezüglich den ganzen Teilen mal gefragt.
-
Klingt nach Kabelbruch, wenn per taster und FB nicht geht. Kurzgeschlossen jedoch gehts und en neues Schloss ist drin. Bleibt nichmehr viel übrig.
-
Vor allem sollte man bedenken das dann wieder ne Abnahme fällig ist, wenn man es legal haben will.
-
Ich würde dafür nen eigenen Projektthread eröffnen. Da wird bestimmt noch mehr kommen und es ist alles zusammen. Hier wird es oft untergehen.
-
Kommt halt auf die Felge und den Reifen. Aber 20/40 könnte sportlich werden.
-
Reset weisst du wie man macht, dir geht es nur um die Anzeige?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verstehe ich das richtig, man erstellt auf dieser Seite einen kostenlosen account und registriert sein Fahrzeug. Trägt dann den Service dort in die Historie ein und kann sich dann dort für zb. ne stunde mit Gebühr ins Offizielle Ista einloggen zum Verbinden und übertragen ins Auto? Hast du das schon probiert?