Beiträge von n.c.white
-
-
Ich sag ja nur was meine Erfahrungen bisher mit verschiedensten Autos ist. Musst es ja nicht so machen wie ich
-
Wieso kommt doch hin. Er hat den Ölservice vor ca. 15.000km gemacht und bekommt noch 15.000km angezeigt, macht 30.000km wie gewöhnlich. Und der Ölwechsel ist ja flexibel, sprich der Wagen errechnet anhand der Nutzung wann er den Ölwechsel möchte. Bei manchen geht vor den 30tkm die Lampe an, bei manchen sogar nach 30tkm erst.
-
Wo hast du das den gefunden?
Wie wo hab ich den gefunden? Ist ein ganz normaler OEM Performance Diffusor den ich hab lackieren lassen.
-
Ich find es macht optisch einfach nochmal was her/nen Unterschied zu komplett schwarz. Freut mich das es dir auch gefällt
-
Oft haben Leute aber nie acht drauf, bis was dran gemacht wurde. Dann haben sie ein Adlerauge dafür.
-
paysen wenn ich du wäre würde ich mir da keinen Kopf mehr machen und direkt die 2te Möglichkeit nehmen. Sparst ne Menge Geld und hast freie Hand. Es wird dir in paar Jahren eh nicht wirklich mehr Geld bringen, solltest du den Wagen verkaufen. Kannst dir ja das schriftliche Serviceheft kaufen und dort alles weitere dokumentieren. So mache ich es auch.
PS: mir gefällt dein Diffusor in der zwei Farben Lackierung
-
-
Das ab und an mal 200-220 hat dich dann nen guten Liter mehr gekostet. Bei Tempomat 150 haste ne niedrige 7,xL stehen. Dennoch immerwieder schön zu sehen das der Motor beides kann, sparsam und durstig
-
Lenkradwaage nehmen und schauen ob es wirklich gerade/schief steht. Manchmal ist es nur ne optische Täuschung. Oder wie theBMW schon sagte, Straßen verlaufen meist abschüssig zu einer Seite hin was ein minimales Gegenlenken/Schiefziehen verursachen kann.