Beiträge von Socke989

    Guten Abend,


    musste heute wegen einem Softwareupdate mal wieder codieren, dabei ist mir die Einstellung: Amplifier internal, external oder MOST. Über den Weg gelaufen, habs auf external codiert, da ich ja externe Verstärker verbaut hab. Klang is gut, aber weiß eventuell jemand Bescheid, was die Einstellung überhaupt verändert? Ändert sie das Level des Audioausgangs? Ich gehe über high Level in meine Endstufe, nicht dass die headunit nun Low Level ausgibt. Vielen Dank im Vorraus!


    Viele Grüße

    Tim

    Hallo miteinander,


    habe in meinem F31 das Standard System durch ein Eton B100W Set vorne B100XW hinten und eine Audison SR 4.300 + Eton Micro 120.2 für hinten. HIFI umcodiert-> Audio und Klangqualität ist enorm gestiegen, hoffe meine Einstellungen passen alle, das Ohr sagt ja. Nun überlege ich die Untersitzsubwoofer noch nachzurüsten, Eton B195 Neo oder Audison S8-2. Gibts Erfahrungen hierzu?


    Zusätzlich würde ich die "Bassboxe" dämmen, da jetzt schon bei höherer Lautstärke im Schweller oder in der Tür irgendwo was vibriert. Können das auch die Hochtöner in der Fassung sein? Habe die nicht eingeklebt.


    Vielen Dank im Vorraus für paar Tipps und Tricks.


    Grüße Tim


    PS: Komme aus dem Raum Rosenheim, falls jemand Probehören oder Einbauhilfe braucht.