Hey fliyer sehr gute Berichtvideos und in was für zuständen. Top
Beiträge von J Fox
-
-
fliyer auf das Video bin ich sehr gespannt !!!
-
Hi,
ja kann das bestätigen was JayDee82 gesagt ich fahre aktuell die Brembo scheiben. Die machen echt gut Geräusche, hab zu erst gedacht das die Scheiben nicht ganz rund laufen und hab die prüfen lassen war aber alles I.O. ! Wenn dich das Geräusch nicht stört ok, ich würde es nicht noch mal machen !
-
Servus,
ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto
und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler , hab das dann bei freundlichen Bemängelt und bekamm neue und nun alles wieder I.O.
-
Die Nr. 6 ist die Zugstrebe!
-
Ich habe bei meinem F30 schon alles getauscht an der Vorderachse. Allerdings hab ich fertige Zugstreben und Querlenker von Lemförder verbaut. Bin sehr zufrieden damit, da ich auch kein Werkzeug dazu habe, kaufte ich eben alles fertig. Da bist auch recht schnell fertig mit montieren.
-
AbaTim da bin ich mal auf dein Feedback gespannt wo die Preisliche Reise bei dir hin geht.
Ja ist echt komisch, obwohl alle BMW Autohäuser den selben Std-Lohn haben, kommen immer unterschiedliche Preise raus!
-
ka$h nein hab es von der Werkstatt machen lassen, die meine Federn eingebaut hat!
-
Hey Leute, kurzes Feedback. Ich habe das Besagte Druckstückgetauscht und das klopfen an der Vorderachse war weg.
Habe mir dann als Belohnung neue Federn ( Eibach) gegöhnt, es sind progressive. Man jetzt fährt er sich richtig gut, und ich hab noch rest Komfort.
-
marcus_zenki_s14 so die hälfte ca., ja von dem Druckstück hab ich auch gelesen. Werde mich da mal schlau machen müssen und auch dieses zuerst probieren!