Beiträge von J Fox

    Hi,


    ja kann das bestätigen was JayDee82 gesagt ich fahre aktuell die Brembo scheiben. Die machen echt gut Geräusche, hab zu erst gedacht das die Scheiben nicht ganz rund laufen und hab die prüfen lassen war aber alles I.O. ! Wenn dich das Geräusch nicht stört ok, ich würde es nicht noch mal machen !

    Servus,


    ich würde vom Geräusch her sagen das es dein Dome Lager sind klang bei mir so ähnlich! Mach mal die Schutzkappe runter, hab dein Finger auf den Dome vom Federbein. Ein zweiter ruckelt mal hinten am Auto

    und drückt vorne mal runter. Haste Spiel = ergo ist dein Dome Lager durch . Habe meine Zweiten bei Bmw gekauft und die hatten Materialfehler ;( , hab das dann bei freundlichen Bemängelt :fail: und bekamm neue und nun alles wieder I.O. :love:

    Ich habe bei meinem F30 schon alles getauscht an der Vorderachse. Allerdings hab ich fertige Zugstreben und Querlenker von Lemförder verbaut. Bin sehr zufrieden damit, da ich auch kein Werkzeug dazu habe, kaufte ich eben alles fertig. Da bist auch recht schnell fertig mit montieren.

    AbaTim da bin ich mal auf dein Feedback gespannt wo die Preisliche Reise bei dir hin geht.

    Ja ist echt komisch, obwohl alle BMW Autohäuser den selben Std-Lohn haben, kommen immer unterschiedliche Preise raus!

    Hey Leute, kurzes Feedback. Ich habe das Besagte Druckstückgetauscht und das klopfen an der Vorderachse war weg.

    Habe mir dann als Belohnung neue Federn ( Eibach) gegöhnt, es sind progressive. Man jetzt fährt er sich richtig gut, und ich hab noch rest Komfort.

    Servus Leute,


    es ist wirklich Krass, was hier schon alles zu dem Thema geschrieben worden ist!:staunen:

    Ich denke das ich auch das Problem habe mit dem Lenkgetriebe.Fahre auch das Adaptive Fahrwerk( Nicht M) und die Variable Sportlenkung, habe inzwischen schon vieles getauscht. Zugstrebe, Querlenker, Spurstangenköpfe,Spur neu eingestellt. so siehe da, das geräusch ist immer noch da, war gestern bei einem Fahrwerks Guru, weil ich erst dachte das es evtl. am Fahrwerk liegt bzw. Domlager. Also Auto auf die Hebebühne und dem Mechaniker mein Problem geschildert, der hat sofort die Achsmanschette sauber gelöst und mit einem zweiten Mechaniker, bewegungen am Rad gemacht. Er hatte zuerst das Axialgelenk in Verdacht:gruebel:, nach der Zweiten Meinung vom Chef der meinte das es an der Lenkung liegt! Im Moment ist das Geräusch noch nicht so heftig, aber ich werde beim meinem warscheinlich tief in die Tasche greifen müssen für ein neues Lenkgetriebe oder habt ihr noch eine Tipp? Da ich ja keine Garantie habe wie bei manchen hier die es noch so durch bekommen haben.


    Beste Grüße Michi

    ka$h vielen Dank, fürs teilen deiner Erfahrung. Ich hab zwar einen reinen Heckler, aber ich denke das macht in der hinsicht kein Unterschied!

    Dann werde ich im Frühjahr die Dämpfer,Domlager und evtl. die Federn tauschen dann hab ich alles gemacht8o