Ist Euch schon aufgefallen, dass das AU jetzt 12 cent mehr kostest als der normale Diesel anstatt wie früher 10 cent mehr? Zumindest hier in Bayern. Aral lernt wohl dazu...
Ja, ist bei uns hier im Norden (bei Bremen) auch so...
Ist Euch schon aufgefallen, dass das AU jetzt 12 cent mehr kostest als der normale Diesel anstatt wie früher 10 cent mehr? Zumindest hier in Bayern. Aral lernt wohl dazu...
Ja, ist bei uns hier im Norden (bei Bremen) auch so...
Ganz klar das hier, kommt ohne Zusatzmittel aus.
Damit kann man auch Prima die Windschutzscheibe schlieren frei reinigen und natürlich auch alle anderen Fenster im Haushalt.
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Brutto oder Netto 9000 ?
Aufbereiten und Budget für eine neue Kupplung bereit halten (Anhängerbetrieb).
Ansonsten zuschlagen, 2 Jahre Alt, M-Paket, Schwarz geht immer.
Die 150TKM sind kein Problem, da Langstrecke.
ZitatNa, dann lass doch den Chrom-Rahmen und wechsle nur den Innenteil auf die Doppelsteg-Nieren.
Beispiel siehe hier .
Kenn ich den Thread. Mich stört glaube ich eher das glänzend.
ZitatWoher bezogen? Danke
Hier:http://www.ebay.de/itm/1314206…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
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Habe auch mal auf die M-Nieren getauscht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die drin lasse.
Bei Mineralgrau sehen die Chrome Nieren auch gut aus. Der wechsel war übrigens mit meinen schmalen Händen von vorne kein Problem.
Habe die Klips von vorne lösen können und auch nur einer ist mir abgebrochen. Hat insgesamt vielleicht 20 Minuten gedauert.
Da sieht man am Ende des Roten Schlauches das Winkelstück, dort sitzt auch das AGR Ventil.
Ich hatte übrigens vorher schon die AGR Rate auf Maximalen Frischluftanteil erhöhen lassen.
Hatte etwas ruhe gebracht aber nichts im Vergleich zu dieser Lösung.
Das AGR-Ventil liegt nicht ganz so frei, mache nachher mal ein Foto und lade es hoch.
Danke für's Feedback. Sieht der ganze Aufbau (AGR-Kühler, E-Ventil, Unterdruckschläuche) beim N47-Vierzylinder genauso aus wie beim N57-Sechszylinder?
Ja eigentlich sehr ähnlich, das Elektroventil ist etwas versteckter.
Aber dadurch das der Schlauch zur Unterdruckdose auch beim N47 in Rot ist, ist das einfach zu finden.
Die 2,80 Euro lohnen sich. Habe am Wochenende mein 320dA, ohne Performance Kit, umgebaut.
Bin eigentlich ohne große Erwartung heute Morgen zur Arbeit gefahren und war Positiv überrascht.
Das Nebengeräusch, was wie eine zu langsame Tätowier Nadel (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll...) klingt,
ist komplett verschwunden. Gleich nach dem Kaltstart schon und auch später bei warmen Motor.
Umbau ist easy, bei Betriebs warmen Motor gingen die Schläuche auch leicht vom AGR Ventil.