Oh, Gott, ja! Ich meinte natürlich 318D oder 320d. Sorry! Und ich schreibe das gleich 2x. ? Ich hatte vor einiger Zeit auch nach einem F20 gesucht.
Beiträge von 00klinge
-
-
Hallo großartiges Forum!
Ich bin neu hier, habe eine sehr ähnliche Fragestellung und brauche - auch wenn der Thread schon ein Jahr alt ist- eure Hilfe.
Ich bisher leider keine Ahnung von BMW, würde mir aber demnächst gern einen F31 118d oder 120d aus 2017 oder 2018 kaufen. Wichtig ist für mich, dass ich im Auto Android Auto nutzen kann und deshalb versuche ich vor dem Kauf herauszufinden, mit welchem Aufwand die Integration von Android Auto möglich ist.
Ich habe versucht, hier alles zu verstehen und einiges ist mir auch klar geworden. Leider irgendwie nicht alles.
Frage 1: Eines verstehe ich nicht: Was ist für das Baujahr 2017 oder 2018 anders? Bei den genannten MMis steht meist nur, dass sie sich nur für die Baujahre BIS 2016 eignen.
Frage 2: Muss ich bei der Suche nach einem gebrauchten 118d oder 120d bei der Ausstattung irgendetwas beachten, wenn ich Android Auto nachrüsten/nutzen möchte?
Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe und hoffe, dass ich endlich bald einen F31 fahre!