Beiträge von mike87

Da gibt es sicherlich wieder zwei unterschiedliche Versionen vom Antrieb (auch wenn ich im ETK gerade nur eine finde).

Mich störte das am Anfang auch. Seit ich den Komfortzugang aber zu schätzen gelernt habe bin ich beim Aufsperren weit genug vom Tankdeckel entfernt. ;)

Ich denke im Winter bei Kälte war das noch schlimmer.
    Trotzdem kein Vergleich zu meinem E87 vorher bei dem man nur ein leises Klack hörte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(falls es nicht angezeigt wird: youtube)
    Das Video ist jetzt wirklich keine Meisterleistung, weit weg von meiner normalen Videoqualität. Ich hatte aber keine Lust Mikrofon, Kamera & Stativ raus zu tragen. :P

Also auf meiner letzten Langstreckentour einmal nach Hamburg und zurück war RTTI sehr genau was Staus/stockenden Verkehr anging. Auch Gegenstände auf der Fahrbahn kamen ziemlich punktgenau.

Auf kurzen Strecken hatte ich jetzt aber schon mehrfach gelbe Bereiche in Baustellen die komplett frei waren und grün wurden als ich etwa zu 25% durch war. Da hat man das Gefühl, das das eigene Auto da wohl gerade "frei" zurück gemeldet hat, da ich schon mehrfach wirklich alleine auf der Strecke war. Aber das kann man sich auch einbilden. ;)

Was mich ebenfalls an RTTI stört ist, dass es zumindest in Kaiserslautern eine Hauptverkehrsstraße (eine der drei West-Ost-Achsen, die einzige Bundesstraße) nicht kennt und mich somit jedes mal partout in den Stau schicken will.

Ich hab meine Initialien und das Geburtsdatum gewählt. Mit dem Kennzeichen bin ich mittlerweile zum dritten Fahrzeug gewechselt.
    Das Kennzeichen gehört zu mir und ich will es nicht mehr hergeben :D

So habe ich das auch gemacht. Alternativ könnte man auch sagen die letzten beiden stellen von meinem Kennzeichen waren die E-Nummer meines ersten Autos. (E87) :P
    Außerdem kostete das Mitnehmen der alten Nummer nichts. Man muss den alten nur vorher abmelden.

Auch ganz nett sind so Sachen wie Modellschriftzug entfall und dann als Kennzeichen XX-XX 316. Unter der Haube ist dann aber ein 335i. Hatte ein Freund in seinem E46. :D

Also falls im Raum MA da was zustande kommen sollte wäre ich da sehr daran interessiert. Ist ja quasi um die Ecke.
    Als Nebenberuflicher Fotograf kann ich mich da zumindest equipmenttechnisch auch einbringen. Was Autos angeht habe ich da noch nicht so viel gemacht.

Zum Eingangspost kann ich noch das hier beisteuern.
    F30_demovideo.jpg
    Stammt aus einem Demovideo von mir. Sobald ich endlich alle Freigaben habe kann ich das auch mal posten.