Steuergeräte sind nicht gleich.
Du brauchst SW mit dazu passenden STGs, einbauen, codieren. Fertig.
Sofern KaFas verbaut, geht auch der adaptive FLA
Beim F1x kann man FLA auf Auto_aktiv setzen, F2x ka. Beim F48 gehts definitiv nicht.
Steuergeräte sind nicht gleich.
Du brauchst SW mit dazu passenden STGs, einbauen, codieren. Fertig.
Sofern KaFas verbaut, geht auch der adaptive FLA
Beim F1x kann man FLA auf Auto_aktiv setzen, F2x ka. Beim F48 gehts definitiv nicht.
Muss später mim Laptop rein - Handy ist vorgestern in die Ölwanne gekippt und die Lautsprecher sind flöten gegangen..
Edit:
Er dröhnt mir irgendwie zu viel. Seit wie langem hast das Auto, wie ist der Serviceumfang bis Dato, welches Öl, Zustand der Injektoren und ASB?
Wenn neu, dann nur original. Für nen Nachbau, kannst deinen gleich drinnen lassen.
Kardan hat er schon getauscht gehabt, zwecks Vibrationen.
Motorlager glaub auch, bleiben eh nurmehr die 2 Gummis vom Getriebe
Wandler nicht, max das Schwungrad. Dieses ist aber wenn, dann komplett hinüber, dass man keinen Vortrieb hat. So 50/50 hab ichs bis jetzt noch nie erlebt,
Ansaugbrücke/LDS hast da mal angeschaut?
Sowohl im F10 als auf F31 war ich nie zufrieden mit dem Dreck. Stufe 1 gefühlt nieee, oder gefühlt direkt Stufe 5.
stellst auf höchste Stufe, ist er 3-4x schnell und dann wieder, wie er will.
Habs mir angewohnt, immer selbst zu wischen. Geht mir echt aufn Keks
Vaico bitte, Metzger kannst gleich in die Tonne schmeißen.
Und Luftmasse passt nicht, fehlen knappe 50%
Neue Kamera, ob du es hören willst, oder nicht. Die TRSVC Cam hat an und für sich eh keine Probleme. Neue holen und gut ist.
Fürn Winter einfach mit fett einschmieren. Brauchts keine Sorgen haben (außer die Nacht hatte Minusgrade + Eiszapfen, dann natürlich nicht 😂)