Gibt schon Möglichkeiten, dass das ID4 flüssig auf ID5/6 läuft
Beiträge von AltinB1306
-
-
Vertrau mir, hamma spaßeshalber versucht, Motor dreht trotzdem mit, obwohl es nur 4 kleine Schrauben sind
-
Beim B47 hast genauso wie bei jedem Motor bei BMW auch, getriebeseitig das Loch, zum Befestigen der Schwungschribe/ZMS.
Geht nicht wirklich, zudem wird beim Lösen der Motor nach links gedreht - gar nicht gut.
-
Dann machs mim Schlagschrauber. Sooo falsch/grob kann es nicht sein, wenn mas bei BMW selbst gemacht haben.
Hol dir den DTW300Z, den kannst auch für Reifenwechsel und so gut wie allem am Auto nutzen, E-Nuss 1/2 Zoll und ab gehts
Und bei deiner bisherigen Misere an dem Auto mit so Kleinigkeiten, würde ich (nicht böse gemeint) den Wellendichtring dran lassen. Erst tauschen, wenn wirklich undicht.
-
Bei den Dieseln musst den so gut wie nie machen und schonender wirds nicht, außer du kaufst das Kurbelwellen Arretiererkzeug
-
Hol dir ein Enet Kabel + Laptop, dann kann ich drpberschauen
-
„Aber bei ihm war sie wohl sauber“. War sie sauber oder nicht. Nimm Ladedrucksensor runter und schau rein.
-
Makita DTW300Z holen, E12 Aufsatz, Kelriemen + LuFi entfernen und schon ist das Ding draußen. Brauchst nichts arretieren.
-
LMM verursacht solch nen Fehler nicht
Wenn LMM hinüber, nimmt die DDE Ersatzwerte vom Ladelufttempsensor
-
Wennst normal hochflasht, wird dein Navi abstürzen. Gibt Möglichkeiten, auf ID6 zu flashen, ohne Probleme. Brauche dafür die HU aber bei mir, muss Bench geflasht werden.