China gibts um 400€, gehen genauso.
Bowdenzug ist irrelevant, wie lang. Kannst biegen, wie es dir lieber ist.
China gibts um 400€, gehen genauso.
Bowdenzug ist irrelevant, wie lang. Kannst biegen, wie es dir lieber ist.
Geht ja nicht nur darum, SoftClose ist einfach geil. Luxus halt 😂
Werds im e60 wahrscheinlich auch reinhauen und mein Vater wills im F48 genauso (wo ich mich leider auch ran machen muss…)
Teilenummer brauchst nicht, kauf dir einfach Softclose Schlösser, Plus und Minus zur Softclose Einheit ziehen und die Sache hat sich
Fürn Spanner muss genau die Motorabdeckung ab, sonst nichts. Normale 1/2 Zoll Ratsche + mittlere Verlängerung und 24er Nuss. Kommst easy ran, egal ob N47 oder B47 (ist dieselbe Position)
E90/e60/F10/F30 alles dieselben (sofern ohne Softclose)
Wennst welche brauchst, hab da noch npaar auf Lager
LG
Komisch, dass dein Spanner nach so kurzer Zeit eingelaufen ist, besonders beim B47 (hatte noch keinen mit wirklichen Problemen da). Teile sind zum N47 eig identisch, selbst Motoreinstellwerkzeug passt
Beim Rückruf, habens dir ein SW Update draufgespielt?
Klingt nach ner sterbenden HU
Euro 5 oder 6?
Das mim Kraftstoffverbrauch war ja auch auf meinen F10 bezogen
Kommt auch auf dein Streckenprofil an.
Mein F10 regeneriert alle 800km, viele andere bei 3-400km. Allein da merkst schon, inwiefern das Fahrprofil entscheidend für ne Regeneration ist. Sind alle Injektoren i.O., Lambda, Rußeintrag, etc
Zu denken, dass allein das Löschen der Adaption(en) Einfluss in den Kraftstoffverbrauch nimmt, ist falsch. Wenn alles i.O. ist, brauchst keine Adaptionen löschen, das merkt er selber nach ner Zeit, dass gewisse Werte außerhalb seines zuletzt gemessenen Referenzwertes liegen und adaptiert sie von allein.
Passt alles, kann er nicht weniger verbrauchen. Genauso wie mein 530er mit und ohne DPF 1:1 dasselbe verbraucht, eben weil die Regeneration nur alle 800km vorkommt und das bei 1000km nicht wirklich Einfluss nimmt. Genauso wenn Injektoren, Lambda, ASB, etc passen, gibts da nichts mehr zu verfeinern.