Fürn Spanner muss genau die Motorabdeckung ab, sonst nichts. Normale 1/2 Zoll Ratsche + mittlere Verlängerung und 24er Nuss. Kommst easy ran, egal ob N47 oder B47 (ist dieselbe Position)
Beiträge von AltinB1306
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E90/e60/F10/F30 alles dieselben (sofern ohne Softclose)
Wennst welche brauchst, hab da noch npaar auf Lager
LG
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Komisch, dass dein Spanner nach so kurzer Zeit eingelaufen ist, besonders beim B47 (hatte noch keinen mit wirklichen Problemen da). Teile sind zum N47 eig identisch, selbst Motoreinstellwerkzeug passt
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Beim Rückruf, habens dir ein SW Update draufgespielt?
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Klingt nach ner sterbenden HU
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Euro 5 oder 6?
Das mim Kraftstoffverbrauch war ja auch auf meinen F10 bezogen
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Kommt auch auf dein Streckenprofil an.
Mein F10 regeneriert alle 800km, viele andere bei 3-400km. Allein da merkst schon, inwiefern das Fahrprofil entscheidend für ne Regeneration ist. Sind alle Injektoren i.O., Lambda, Rußeintrag, etc
Zu denken, dass allein das Löschen der Adaption(en) Einfluss in den Kraftstoffverbrauch nimmt, ist falsch. Wenn alles i.O. ist, brauchst keine Adaptionen löschen, das merkt er selber nach ner Zeit, dass gewisse Werte außerhalb seines zuletzt gemessenen Referenzwertes liegen und adaptiert sie von allein.
Passt alles, kann er nicht weniger verbrauchen. Genauso wie mein 530er mit und ohne DPF 1:1 dasselbe verbraucht, eben weil die Regeneration nur alle 800km vorkommt und das bei 1000km nicht wirklich Einfluss nimmt. Genauso wenn Injektoren, Lambda, ASB, etc passen, gibts da nichts mehr zu verfeinern.
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Eine andere Frage.
Hab bei mir von 6,6" auf 8.8" umgerüstet. HU ist CIC. Gibt es die Möglichkeit den geteilten Bildschirm durch codieren weg zu bekommen? Hätte gerne die normale Ansicht auf dem großen Bildschirm.
Gruß und danke schonmal
Geht nicht, erst ab NBT. CIC kannst nicht einfach das große reinkloppen.
Mikrofon in die HU verkabeln. Alles andere ist mehr als nur Pfusch.
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Bei der App hast die Mehrleistung erst ab Betriebstemp, denke mal bei AGR werdens dasselbe gemacht haben, nur, dass sie damit rein rechtlich ja nicht werben dürfen (modifiziertes AGR)
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Nur das normale Hifi ist ohne K-Can2, H&K F20 hats dann wieder, trotz „HiFi“
Bei ASD habens eh alle dann.
Im F10 durchgängig K-Can2, unabhängig vom BJ.
Und letztendlich kann mans drehen, wie man will, die Hifi Verstärker kommen nicht mal ansatzweise an die Performance vom TopHifi/B&O/B&W ran.