Fehler (MKL) bekommst erst mach guten 10km
Beiträge von AltinB1306
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Im Sommer konnte ich keinen Unterschied beim 20d und 30d zw 5W30 u 10W40 feststellen. Annähernd gleich schnell warm, gleicher Verbrauch, also kein gravierender (merkbarer) Unterschied.
Beim 30d genauso. Würde allein aufgrund meines inneren Monk deswegen immer das 10W40 nehmen, weils eh keinen für mich merkbaren Nachteil erbringt und zugleich auch Reserven vorhanden.
Ach ja, beide Autos mit AGR u DPF off. Also Kriterien, wo man nen Unterschied merken muss. Im Winter braucht er mim dickeren Öl vlt 3min länger zum Warmwerden.
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Wozu ein Teil überholen, was nahezu nie defekt geht? Schaffst da nur ne unnötige Fehlerquelle mit rein.
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Kann nur gebraucht sein. Komplettes Diff zum Überholen schaffst mit 200€ nicht.
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Hätte noch eines vom N57D30 mit 2,56er Übersetzung. Würd im gleichen Zuge ne längere Achsübersetzung verbauen, wennst eh schon dran bist und lieber ein gebrauchtes originales Diff, als nen zamgepfuschtes.
Und Difflager beim F2x sind teurer zu machen, als F1x. Die Buchsen korrodieren fest, weswegen du knapp doppelt so lang brauchst, die bei der Alu Achse vom F1x
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Kannst dann nicht flashen
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Ohne dir jetzt nahe treten zu wollen. Ich glaub wir wissen wie wir unser Fahrzeug zu bedienen haben. Und das mit der Wischerautomatik stört schon einige F2x/F3x Fahrer.
Im F1x derselbe Dreck. E60 funzt eig ziemlich gut, e39 war auch mal so mal so 😂
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China gibts um 400€, gehen genauso.
Bowdenzug ist irrelevant, wie lang. Kannst biegen, wie es dir lieber ist.
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Geht ja nicht nur darum, SoftClose ist einfach geil. Luxus halt 😂
Werds im e60 wahrscheinlich auch reinhauen und mein Vater wills im F48 genauso (wo ich mich leider auch ran machen muss…)
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Teilenummer brauchst nicht, kauf dir einfach Softclose Schlösser, Plus und Minus zur Softclose Einheit ziehen und die Sache hat sich